G
gelöscht
Guest
Zitat von Fußballgott;1307140:Die Personalpolitik der letzten drei Jahre ist aber nicht nachvollziehbar. Wieso finden KATS einfach keine guten Außenverteidige? Die Qualität des Kaders hat im Vergleich zur Saison 06/07 abgenommen und andere haben aufgeholt. Ich verstehe ja, dass die Gehälter von Piza, Frings, Merte, Naldo und Wiese überdurchschnittlichlich hoch sind, aber DAS kann es doch irgendwie nicht sein. Der H?V reißt seit 21 Jahren gar nichts und hat einen wertvolleren Kader als wir (laut Transfermarkt.de). Woher beziehen die das Geld?
Merte, Naldo, Fritz, Frings, und Pizarro können momentan nicht im Ansatz ersetzt werden.
Mmh wenn man sich näher mit dem Thema beschäftigt dann müsste man solche Fragen nicht stellen und ausserdem wurde die hier im Forum auch schon zig fach beantworten. Und ich weiss nicht, vielleicht ticke ich ja ein wenig komisch. Aber mit dem HSV will ich nicht tauschen. Kohle raushauen für vermeintliche Superspieler und dann kriegen sie keine Truppe aufn Platz die was reissen im Gegensatz zu uns. Das nenne ich mal einen tollen Vergleich:applaus:! Daran sollten wir uns unbedingt ein Beispiel nehmen!