Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Fußballgott;1307140:
Die Personalpolitik der letzten drei Jahre ist aber nicht nachvollziehbar. Wieso finden KATS einfach keine guten Außenverteidige? Die Qualität des Kaders hat im Vergleich zur Saison 06/07 abgenommen und andere haben aufgeholt. Ich verstehe ja, dass die Gehälter von Piza, Frings, Merte, Naldo und Wiese überdurchschnittlichlich hoch sind, aber DAS kann es doch irgendwie nicht sein. Der H?V reißt seit 21 Jahren gar nichts und hat einen wertvolleren Kader als wir (laut Transfermarkt.de). Woher beziehen die das Geld?
Merte, Naldo, Fritz, Frings, und Pizarro können momentan nicht im Ansatz ersetzt werden.

Mmh wenn man sich näher mit dem Thema beschäftigt dann müsste man solche Fragen nicht stellen und ausserdem wurde die hier im Forum auch schon zig fach beantworten. Und ich weiss nicht, vielleicht ticke ich ja ein wenig komisch. Aber mit dem HSV will ich nicht tauschen. Kohle raushauen für vermeintliche Superspieler und dann kriegen sie keine Truppe aufn Platz die was reissen im Gegensatz zu uns. Das nenne ich mal einen tollen Vergleich:applaus:! Daran sollten wir uns unbedingt ein Beispiel nehmen!

Zitat von Fußballgott;1307150:
Welche Alternative haben wir denn auf der rechten Abwehrseite?

keine!!

hat nicht Wesley am Samstag (nach Fritz´Ausscheiden) auf der Position gespielt? Ohne Fehler und Eigentor?
Fritz hatte zuletzt einige Mitschuld an der Abwehrmisere. Komischerweise kommt er im Standing hier immer gut weg! Wenn ich da an Borowski denke...:eek:
Offensiv ist nichts Gegenteiliges zu sagen! Aber defensiv bringt er mich als Fan öfter in die Nähe eines Herzkaspers...

wie die anderen für Claudio einspringen, habe ich gg Mainz und Hannover gesehen... als ob seine pure Anwesenheit auf dem Platz schon die Nebenleute 50% stärker erscheinen lässt....
Und @Nicole; schau mal bitte auf die Tabelle! Nach nur 6 Spieltage schon 11(!) Punkte Rückstand auf Mainz(!!!) Wieviele Spiele darf Werder noch "wegwerfen"? Das Management bekommt jetzt schon die Quittung für ihre "verhaltene" Einkaufspolitik! Obwohl noch nicht mal ein Drittel der Saison gespielt ist! Es wurde geknausert! In der Abwehr gehen uns jetzt schon die Spieler aus! Aber kein Problem! Ich bin gerne ein Pessimist!!! Vll stellt sich Thomas Schaaf (mangels Alternativen) noch selber auf....

Ach komm, Du glaubst ja wohl nicht, dass Mainz da oben stehen bleibt oder? Abwarten. Hoffenheim stand auch schon mal sehr lange oben und? Nichts, Pustekuchen...

Zum jetzigen Zeitpunkt kann man noch nichts sagen. Mit Wesley gabs einen tollen neuen Mann, mit Marko Arnautovic auch. Silvestre muss sich erst noch einfinden. Wenn Naldo dann wieder fit ist, und Claudio auch wieder ausgeheilt ist, ja dann, dann gehts ab! Und nach dem kommenden WE ist eh Pause. Danach sind bestimmt alle wieder da!

Und zur Einkaufspolitik: Die war immer gut. Sie haben nie das Geld aus dem Fenster geschmissen... Und warum was ändern, wofür der Name Werder Bremen steht?

Mmh wenn man sich näher mit dem Thema beschäftigt dann müsste man solche Fragen nicht stellen und ausserdem wurde die hier im Forum auch schon zig fach beantworten. Und ich weiss nicht, vielleicht ticke ich ja ein wenig komisch. Aber mit dem HSV will ich nicht tauschen. Kohle raushauen für vermeintliche Superspieler und dann kriegen sie keine Truppe aufn Platz die was reissen im Gegensatz zu uns. Das nenne ich mal einen tollen Vergleich:applaus:! Daran sollten wir uns unbedingt ein Beispiel nehmen!

der HSV ist ein "Super Beispiel".... :D

nämlich wie man auf Dauer erfolglos ist!!!!! :applaus::applaus::applaus:
Personalpolitik unter aller Kanone. Null Kompetenz(Hoffmann). Null Kontinuität(wie auch??). Das einzige, was ich gerne von den "Rothosen" hätte ist die Kapazität vom Stadion!

Ich habe nur die Finanzen ganz grob verglichen. Die beiden Vereine würde ich niemals vergleichen. Der H?V könnte die besten Spieler der Welt haben, die würden trozdem nichts reißen.

Ich meinte damit nur das es irgendwie komisch ist das:

HSV= 0 Erfolge in den letzten 21 Jahren und kauft teure Spieler
Werder= viele Titel, viele CL-Teilnahmen, teure Verkäufe und trotzdem keine "teuren" Zugänge wie vergleichbare Vereine

Ach komm, Du glaubst ja wohl nicht, dass Mainz da oben stehen bleibt oder? Abwarten. Hoffenheim stand auch schon mal sehr lange oben und? Nichts, Pustekuchen...

Zum jetzigen Zeitpunkt kann man noch nichts sagen. Mit Wesley gabs einen tollen neuen Mann, mit Marko Arnautovic auch. Silvestre muss sich erst noch einfinden. Wenn Naldo dann wieder fit ist, und Claudio auch wieder ausgeheilt ist, ja dann, dann gehts ab! Und nach dem kommenden WE ist eh Pause. Danach sind bestimmt alle wieder da!

Und zur Einkaufspolitik: Die war immer gut. Sie haben nie das Geld aus dem Fenster geschmissen... Und warum was ändern, wofür der Name Werder Bremen steht?

Das ist das was ich bei einigen Fans nie verstehen werde. Werder steht für gewissen Dinge und dazu gehört verantwortungsvoll mit dem Geld umzugehen.
Das sollte man irgendwann mal lernen zu akzeptieren oder man regt sich jedes mal wieder so sinnlos auf wenn es solche Situationen wie jetzt gibt. Es wird so getan als ob jeder andere Verein das wegbrechen solcher Spieler immer 1 zu 1 ersetzen könnte. Wie gut das funktioniert sieht man momentan bei Bayern München. Aber NEIN bei uns ist ja alles sooo schlecht!

Sowas regt mich auch immer auf! Jeder, der sich über Bremens Finanzpolitik ärgert, kann ja Fan von Bayern oder Schalke werden... :lol::lol::lol:
Ist nicht böse gemeint, aber mich regt sowas auf!

Zitat von Fußballgott;1307202:
Ich habe nur die Finanzen ganz grob verglichen. Die beiden Vereine würde ich niemals vergleichen. Der H?V könnte die besten Spieler der Welt haben, die würden trozdem nichts reißen.

Nicht so laut.... :D:D:D
Sonst reagieren die noch drauf! Das die das nicht selber merken?! Mit Netzer & Zebec(bzw Happel) lief der Laden! Die hatten aber auch Ahnung! Veh, Reinhardt und Hoffmann sind aber eine "witzige Combo";

Das Trio ohne Ahnung!!!

Das ist das was ich bei einigen Fans nie verstehen werde. Werder steht für gewissen Dinge und dazu gehört verantwortungsvoll mit dem Geld umzugehen.
Das sollte man irgendwann mal lernen zu akzeptieren oder man regt sich jedes mal wieder so sinnlos auf wenn es solche Situationen wie jetzt gibt. Es wird so getan als ob jeder andere Verein das wegbrechen solcher Spieler immer 1 zu 1 ersetzen könnte. Wie gut das funktioniert sieht man momentan bei Bayern München. Aber NEIN bei uns ist ja alles sooo schlecht!

habe nicht gesagt, dass wir mit Geld um uns werfen! Habe nur gesagt, dass wir einen zu dünnen Spielerkader haben! Kann nicht sein, dass uns nach dem 6.Spieltag schon so heftige Personsorgen haben(speziell in der Abwehr). Zudem die Alternativen auch so schon (ohne Ausfälle) dünn gesäht sind!
Man hätte auf jeden Fall noch etwas in der Defensive machen müssen!

habe nicht gesagt, dass wir mit Geld um uns werfen! Habe nur gesagt, dass wir einen zu dünnen Spielerkader haben! Kann nicht sein, dass uns nach dem 6.Spieltag schon so heftige Personsorgen haben(speziell in der Abwehr). Zudem die Alternativen auch so schon (ohne Ausfälle) dünn gesäht sind!

Haben wir doch getan. Und mal im Ernst wie wahrscheinlich ist es bitte das uns so viele Abwehrspieler auf einmal ausfallen? Und nenne mir mal bitte einen Verein ausser Schlake mit seinem 50er Kader der sowas ohne Probleme auffangen kann. Sogar die Bayern bekommen bei sowas Probleme. Warum sollte es uns da anders gehen als einem Verein der um einiges mehr Geld zur Verfügung hat?

Was denn? In der Defensive? Also:

LV: Pasanen, Boenisch, Silvestre

RV: Pasanen, Fritz, Prödl, Wesley (hat er jedenfalls gut gemacht)

IV: Merte, Naldo, Prödl, ggfs. Silvestre und Pasanen

Also: Wo ist man schlecht aufgestellt? Es gibt doch mehrere Möglichkeiten! Wenn die Jungs fit und eingespielt sind, läuft alles super. Und zu viele Spieler darf man auf einer Position nicht haben... Sonst gibts Stress!

Was denn? In der Defensive? Also:

LV: Pasanen, Boenisch, Silvestre

RV: Pasanen, Fritz, Prödl, Wesley (hat er jedenfalls gut gemacht)

IV: Merte, Naldo, Prödl, ggfs. Silvestre und Pasanen

Also: Wo ist man schlecht aufgestellt? Es gibt doch mehrere Möglichkeiten! Wenn die Jungs fit und eingespielt sind, läuft alles super. Und zu viele Spieler darf man auf einer Position nicht haben... Sonst gibts Stress!

:tnx:

klar! Theoretisch genügend Alternativen...WENN alle fit sind!
Allerdings sieht es in der Realität anders aus!

Naldo, Boenisch längerfristige Ausfälle!
Pasanen, Fritz mittel- bis kurzfristige(?) Ausfälle...

Was bleibt noch?
Versteht mich bitte nicht falsch! Ich will nicht stänkern, auch nicht "Verhältnisse a la Schalke". Nur pfeifen wir personell auf dem letzten Loch! Ausgerechnet vor dem schwersten Spiel in der Champions-League und dem Gang nach Leverkusen!

klar! Theoretisch genügend Alternativen...WENN alle fit sind!
Allerdings sieht es in der Realität anders aus!

Kein Verein kann sich eine zweite Abwehrreihe leisten die es problemlos mit der ersten aufnimmt, selbst die großen machen dicke Backen wenn mehrere Leistungsträger ausfallen. Bestes Beispiel sind doch die Bayern(gut die haben ihr Hauptproblem gerade im Mittelfeld)...ohne ihre Außen Robben und Ribéry ist das auch nur noch Hausmannskost was sie abliefern. Das sich unsere komplette Abwehrkette der Vorsaison gleich zu Beginn verletzt, war nun wirklich nicht abzusehen.
Pasanen ist zumindest mit nach Mailand geflogen, also wird er denke ich mal zumindest im Kader stehen, sprich wir haben momentan "nur" den Ausfall von Boenisch, Fritz und Naldo zu verkraften.

BTT:
Hoffe dieses Mal reicht die Länderspielpause aus um ihn wieder (richtig!) fitzubekommen...zu was er in der Lage ist, hat man am Wochenende ja wieder eindrucksvoll gesehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back