Und wer spielt für Wesley im Mittelfeld? Vermutlich Boro!
Folgende Frage tut sich auf, was gibt überhaupt die Ersatzbank noch her?
Denke mal Bargfrede wird für den Lutscher reinrücken...und Jensen für Wesley!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wer spielt für Wesley im Mittelfeld? Vermutlich Boro!
Folgende Frage tut sich auf, was gibt überhaupt die Ersatzbank noch her?

Vielleicht hätte irgendwer Schaaf im Spiel gegen Hamburg darauf hinweisen müssen, dass Pizarro länger verletzt war und sich vielleicht noch nicht zu lange belasten sollte .. scheint er wohl nicht mitbekommen zu haben.![]()
Vielleicht hätte irgendwer Schaaf im Spiel gegen Hamburg darauf hinweisen müssen, dass Pizarro länger verletzt war und sich vielleicht noch nicht zu lange belasten sollte .. scheint er wohl nicht mitbekommen zu haben.
Edit: Irgendwo stand doch, dass Pizza selber gesagt hat, es waren nur 60 min abgesprochen ..
Cool bleiben Jungs, der Sportclub kann viel erzählen.
Das klingt schon anders :
Pizza: Ich bin etwas müde. Es könnte sein, dass ich zu lange auf dem Platz war... Vereinbart war, dass er nach etwa einer Stunde vom Feld geht. Doch da drohte das Spiel zu kippen, Pizza biss auf die Zähne. Jetzt wackelt sein Einsatz bei Inter (Mi. 20.45 Uhr). Pizza: Ich hoffe, dass ich spielen kann.
Pizza in dieser Saison öfters im Lararett als auf dem Spielfeld![]()

Er wird ja auch nicht jünger.Gerade deshalb hätten wir noch einen gestandenen Stürmer gebraucht,wir spielen CL![]()

denke ich mittlerweile auchZitat von [Sportfreund];1306929:Wie gesagt, ich halte das nicht mehr nur für dummen Zufall sondern für die Unfähigkeit in einigen Bereichen.
da kann man in der aktuellen lage ja froh sein, dass bald länderspielpause ist...
naja in der letzten Länderspielpause hat Merte seine üble Verletzung bekommen, von daher...

in der länderspielpause spielen die verletzten aber nicht sodass sie sogesehen ein spiel weniger für bremen verpassen und sich auskurieren können![]()
aber Almeida spielt wohl, oder? Und was mit Arnautovic?
BINGO