Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Vielleicht hätte irgendwer Schaaf im Spiel gegen Hamburg darauf hinweisen müssen, dass Pizarro länger verletzt war und sich vielleicht noch nicht zu lange belasten sollte .. scheint er wohl nicht mitbekommen zu haben.:wall:

Edit: Irgendwo stand doch, dass Pizza selber gesagt hat, es waren nur 60 min abgesprochen ..

@odium:
Pizarro hat aber auch gesagt, dass das Spiel am kippen war und er deswegen auf die Zähne gebissen hat. Schaaf wird sich mit Sicherheit erkundigt haben, ob er weiterspielen kann. Und wenn Pizarro das bejaht, ok, dann würde ich als Trainer auch nicht meinen absoluten Top-Stürmer vom Platz nehmen. Es wird sich jetzt zeigen, ob der Triumph gegen den HSV eventuell ein Pyrrhus-Sieg war...

Vielleicht hätte irgendwer Schaaf im Spiel gegen Hamburg darauf hinweisen müssen, dass Pizarro länger verletzt war und sich vielleicht noch nicht zu lange belasten sollte .. scheint er wohl nicht mitbekommen zu haben.:wall:

Edit: Irgendwo stand doch, dass Pizza selber gesagt hat, es waren nur 60 min abgesprochen ..

Genau. Und dort stand auch, dass er vermutlich auch nur 60 Minuten gespielt hätte, wäre Clemens nicht ausgefallen. So hab ich das zumindestens in Erinnerung. Hätte TS ihn aus dem Spiel genommen und wir hätten verloren, dann wär TS jetzt aus diesem Grund der Böse bei euch!

Man kann es jetzt nicht mehr ändern und somit hört auf zu jammern und TS die Schuld darür zu geben! :wild:

Cool bleiben Jungs, der Sportclub kann viel erzählen.

Das klingt schon anders :

Pizza: „Ich bin etwas müde. Es könnte sein, dass ich zu lange auf dem Platz war...“ Vereinbart war, dass er nach etwa einer Stunde vom Feld geht. Doch da drohte das Spiel zu kippen, Pizza biss auf die Zähne. Jetzt wackelt sein Einsatz bei Inter (Mi. 20.45 Uhr). Pizza: „Ich hoffe, dass ich spielen kann.“

Der NDR das beste am Norden,hatten sie doch recht...SCHEISSE

Naja Schaaf wird gewusst haben, dass er ein Risiko eingeht und es ist halt schief gelaufen, da muss man mit Kritik rechnen.
Es macht ja niemand ein Drama daraus, nur anmerken wird man es ja noch dürfen.

aber Almeida spielt wohl, oder? Und was mit Arnautovic?

ja wenn du das so siehst dann kann sich natürlich jeder spieler verletzten
das kann aber genauso gut beim tarining passieren

die derzeit verletzten spieler haben aber durch die pause nach dem spiel gegen leverkusen zwei wochen zeit ihre verletzungen auszukurieren und verpassen in den zwei wochen kein spiel was für uns relevant ist

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back