Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Irgendwie merkwürdig, diese Meldung gestern aus dem Sportclub.

Bei der neuesten Info zum CL-Spiel am Mittwoch auf kicker.de steht auch nichts von Pizzas angeblicher Verletzung. Nur von Fritz' Muskelfaserriss.

Grüße Lars

hab noch nichts davon gehört, dass piza verletzt sein soll
wahrscheinlich kopiert schaaf den trick bei der wm von rooney/capello...nur hoffentlich erfolgreicher

stand heute jedenfalls auch im Weserkurier. Laut der Zeitung hat sich Pizarro nach eigenen Angaben am Samstag übernommen, er will aber schauen, wie es die nächsten beiden Tage läuft und dann entscheiden! Also, noch steht nicht fest, ob er spielt, oder nicht.

Keine Nachrichten sind gute Nachrichten.
Meine Hoffnung steigt mit jeder Stunde, dass dieser Kelch an uns vorübergeht, bitte lieber Fußball-Gott .................!!

Echt toll! Ein Spiel wieder dabei und dann wieder die gleiche Verletzung. :rolleyes:Hoffentlich wird er diesmal schneller wieder fit. Zum Glück kann man nun ja sagen, dass bald Länderspielpause ist. Hoffentlich kommen da alle gesund wieder.

Gute Besserung Pizza!

Super ärgerlich! Ich hoffe er fällt jetzt nicht lange aus.
Wenn er nur gegen Mailand ausfällt, kann ich damit gut leben, denn ohne seinen Einsatz hätte Werder das Derby wohl nicht gewonnen. Fällt er wieder für längere Zeit aus, wäre das allerdings der Supergau!

na so hat Naldo wenigstens mal ein bisschen Gesellschaft.

Naldo, Bönisch, Fritz, Frings, Piza. ... Wen habe ich noch vergessen?

Gute Chancen für einen Jensen- Einsatz !

Stammspielerersatz
Naldo --> Prödl
Frings --> (Jensen?)
Fritz --> (Wesley?)
Piza --> (Arno?)
Bönisch -->(Silvestre?)

Und wer spielt für Wesley im Mittelfeld? Vermutlich Boro!
Folgende Frage tut sich auf, was gibt überhaupt die Ersatzbank noch her?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back