Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich glaub ich dreh durch...das gibt's doch wohl nicht!!!:wall::wall::wall:
Das darf einfach nicht sein!!!:wild:
Er ist doch gestern ganz normal vom Platz gelaufen, da war doch nichts!!!:confused:

Cool bleiben Jungs, der Sportclub kann viel erzählen.

Das klingt schon anders :

Pizza: „Ich bin etwas müde. Es könnte sein, dass ich zu lange auf dem Platz war...“ Vereinbart war, dass er nach etwa einer Stunde vom Feld geht. Doch da drohte das Spiel zu kippen, Pizza biss auf die Zähne. Jetzt wackelt sein Einsatz bei Inter (Mi. 20.45 Uhr). Pizza: „Ich hoffe, dass ich spielen kann.“

Meine Fresse!:eek:
Das kann doch alles nicht mehr wahr sein!:wall:
Das gibts doch gar nicht mehr!:wall:
Wir sind doch jetzt verdammt noch mal endlich mal dran, das dieser Verletzungs-Scheißdreck endlich aufhört und wir endlich mal eine Saison wieder fast verletzungsfrei durchspielen können! So wie sich das gehört! So wie 03-04!
Was haben wir eigentlich verbrochen, dass uns seit Jahren fast jede Woche mindestens ein Stammspieler ausfällt?

@über mir: Danke! Es war ja meine leise Hoffnung, das außer im SC nirgends was dazu zu hören oder zu lesen war. Hoffen wir mal, dass der SC da etwas vorschnell war.

Also Bild schreibt das ja komplett anders - wie immer!:rolleyes:
Ich bin ja mal gespannt was da jetzt rauskommt. Pizza hat auf dem Platz zu stehen am Mittwoch und Inter abzuschießen! Was anderes steht ihm garnicht zu!:applaus:

Was ist das eigentlich für ne schlampige Berichterstattung vom NDR?! Da wird nur mal kurz im Nebensatz erwähnt, dass Piza mit derselben Verletzung ausfällt wie vorher, es wurde weder gesagt, worauf diese Informationen beruhen noch wurde Merte vom Reporter darauf angesprochen. Deppen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back