Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Weil das Spiel gestern vll nicht spannend genug war, soll der Herzkasper jetzt nachträglich noch an die WERDER-Fans rangebracht werden!:lol:
Aber mir hat's gestern auch schon wieder gereicht!;)
Ist alles nur das übliche Nervös-Mach-Hick-Hack...für die Fans! Wenn wir einfach nur 2:0 gewinnen und alle wären schon seit Wochen fit, wär's doch langweilig! Ich sag Pizza spielt, er ging doch ganz normal (wenn auch platt) vom Feld.
Alles wird gut!:svw_applaus:
100%WERDER

Zitat von [Sportfreund];1305947:

Verwirrung, vor allem bei den eigenen Fans und Panikattacken derselben!;)

Edit: Hab grade nochmal den Doppelpass geschaut von heute morgen mit KA und da hat er über die Verletzten geredet..., dass Naldo noch länger ausfällt und eben auch Clemes Fritz gestern "verletzt aus dem Spiel gegangen ist". Von Pizarro kein Wort, deshalb glaube ich auch ehrlich gesagt nicht, dass da was im Busch ist, sonst hätte er doch was gesagt!

wollte eigentlcih nix sagen, aber ich habe zumindest gesehen, dass er beim letzten Sprint als er den Torwart anlief an seinen (lädierten?) Oberschenkle grief. Kurz danach ging er runter und die Kamera zeigte Ihn vornübergebeugt. Auch als er runter ging hatte er eine gewissen Schonhaltung beim Laufen. Wollte eigentlcih drauf achten ob er sofort nen Druckverband und Eis bekommt aber wurde leider nicht gezeigt. Daumen drücken!!

Man sollte auf jeden Fall mit ihm anfangen. Allein seine Anwesenheit wird einer z.Zt. auch nicht grade sattelfesten Hintermannschaft aus HH eine gewisse Angespanntheit verleihen.
So dachte ich seinerzeit auch, als wir exakt die gleiche Situation letzte Saison hatten - beim letzten Spiel in Hamburg vor Weihnachten. Ich war damals im Stadion. Pizarro kehrte nach Verletzungspause sofort wieder in die Stammelf zurück, spielte dort recht schwach und war danach wieder bis Ende Februar verletzt. Hoffentlich kein schlechtes Omen.
:mad:

Das ist jetzt nicht Euer ernst?
Ich glaube das nicht, das darf doch nicht wahr sein.
Jetzt hat er sich soviel Zeit für diesen Muskelfaserriss genommen zum AUSHEILEN !!! Von wegen, nix war das mit ausgeheilt.
Es darf nicht wahr sein.
Hinten nur ne 3/4 Viererkette und vorne kein Piza.
Was soll denn bitte noch alles passieren??? Womit haben wir das alles verdient? Sind wir alle so böse Menschen?

Oh man, das wäre ein herber, erneuter Nackenschlag!:o
Grade gegen HH wurde einem wieder vor Augen geführt, was uns fehlte und was ihn so wertvoll für´s Team macht. Wenn uns das nun wieder fehlt, habe ich grade für die kommenden beiden Spiele ein verdammt ungutes Gefühl...
Hoffen wir das Beste...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back