Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sicher, daß brauchen wior am allerwenigsten.
Allerdings ist das Kölnspiel nun auch schon ne Weile her und mittlerweile dürfte er bei vernünftiger, med. Behandlung mit der Geschichte eigentlich wieder hergestellt sein...

naja, ich will nicht meinen finger in die wunde legen, aber unsere medizinische abteilung ist nicht die des fc bayern - und da kommen merkwürdige rückfälle immerwieder mal vor (ich sag nur jensen, naldo etc)... manchmal sogar fehldiagnosen (*hust*klasnic*hust*)

Bitte noch etwas schonen und nicht gleich die volle Belastung zumuten!
Wir brauchen ihn zu dringend, als dass wir seine Gesundheit belasten dürften.

Welche Halbzeit er spielen wird? Warten wir es ab! Beide Varianten haben Vorzüge und Nachteile.

Wenn es nicht reicht, dann darf CP nicht spielen.
Dafür gibt es im Kader genügen quantitative Alternativen, leider keine qualitativen...

Man sollte auf jeden Fall mit ihm anfangen. Allein seine Anwesenheit wird einer z.Zt. auch nicht grade sattelfesten Hintermannschaft aus HH eine gewisse Angespanntheit verleihen.
So dachte ich seinerzeit auch, als wir exakt die gleiche Situation letzte Saison hatten - beim letzten Spiel in Hamburg vor Weihnachten. Ich war damals im Stadion. Pizarro kehrte nach Verletzungspause sofort wieder in die Stammelf zurück, spielte dort recht schwach und war danach wieder bis Ende Februar verletzt. Hoffentlich kein schlechtes Omen.

Pizarro eben zum Reporter auf die Frage wie er denn Hugo fand.
"Er hatte heute eine sehr erfolgreiche Spiel. Ich freue mich für ihm":lol:

Schon irgendwie süß, toll das er wieder mit von der Partie ist:applaus:

Mein Lieblingsspieler war heute nicht so gut drauf, aber nun muss er sich nach seiner Verletzung erst wieder warm spielen!

Er wird bald wieder treffen!:svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back