Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ach Medizin studierst Du. Da hast dann genug Zeit für`s Forum?

:lol: Genau wie im 1. Semester: "Sie studieren jetzt Medizin. Schlafen Sie gern ausreichend? Haben Sie einen Partner? Wollen Sie Arzt werden? Entscheiden Sie sich, denn Sie können jetzt nur noch eins davon haben!"

Aber nein, ich studiere nicht Medizin...ich hab das Studium letztes Jahr abgeschlossen und habe heute frei. Und jetzt?

es gibt auch musiker die hauptberuflich chirurg sind und trotzdem noch hin und wieder zeit finden songs zu releasen. also mal ein großes "blah" für diese offtopic debatte.

PS: ich hoffe claudio wird schnell wieder fit - aufgrund der letzten spiele denk ich, wir werden ihn so schnell nicht ersetzen können und ich vermisse seine spielweise schmerzlich.

es gibt auch musiker die hauptberuflich chirurg sind und trotzdem noch hin und wieder zeit finden songs zu releasen. also mal ein großes "blah" für diese offtopic debatte.

ICH habe das auch gar nicht bestritten, denn ich weiß ja, dass man sehr viel nebenher machen kann, wenn man entsprechend lernfähig ist ;)

Aber mal back to topic:
Piza hatte ja nicht bloß einen Muskelfaserriss. In dieser Hinsicht liegt er mit 3-4Wochen mehr als nur im Soll.

ICH habe das auch gar nicht bestritten, denn ich weiß ja, dass man sehr viel nebenher machen kann, wenn man entsprechend lernfähig ist ;)

Aber mal back to topic:
Piza hatte ja nicht bloß einen Muskelfaserriss. In dieser Hinsicht liegt er mit 3-4Wochen mehr als nur im Soll.

sollte auch kein angriff sein - es hat mich nur grade angeödet, weil ich hoffte neuigkeiten neben der news auf der hauptseite zu lesen :)

naja lieber soll er das spiel noch pausieren... auch wenn es gegen die stellinger geht... als das wir eine weiteren ausfall provozieren dann lieber noch ein spiel auf ihn verzichten als noch ein halbes jahr ;)

Man sollte auf jeden Fall mit ihm anfangen. Allein seine Anwesenheit wird einer z.Zt. auch nicht grade sattelfesten Hintermannschaft aus HH eine gewisse Angespanntheit verleihen. Dazu haben wir zu ihm ganz einfach keine Alternativen, wie wir zuletzt sehen mussten.
Soll er sich auspowern und dann schauen wir mal, wie´s dann nach 60 Min. für uns ausschaut.

Ich denke auch man sollte mit Pizza anfangen, dann hoffentlich ein frühes Tor (diesmal für uns), das sollte der Mannschaft etwas Sicherheit verleihen (Aha-Effekt, es geht ja doch noch). Vor Pizarro haben die Hamburger echt Respekt.

Seh ich auch so! Piza zu Beginn, wenn er sich für 45 Minuten fit fühlt.
In der 2. Halbzeit, am besten zur 60., für Almeida raus, der da sicher noch einmal ein paar Löcher reissen kann.

im grunde möchte ich euch zustimmen - nur seh ich da noch das problem, das er muskuläre probleme hatte und das dann in verbindung mit womöglich fehlender fitness kann auch schnell böse nach hinten losgehen und n rückfall ist wohl was alle beteiligten am wenigsten sehen wollen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back