Das ist genauso spekulativ, da auch Du kein Arzt bist. Also bitte keine solche Doppelmoral an den Tag legen. Danke!
Pssssst, sag das nicht meinem Oberarzt sonst schmeißt der mich noch raus

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist genauso spekulativ, da auch Du kein Arzt bist. Also bitte keine solche Doppelmoral an den Tag legen. Danke!

Ach Medizin studierst Du. Da hast dann genug Zeit für`s Forum?

Ach Medizin studierst Du. Da hast dann genug Zeit für`s Forum?
Genau wie im 1. Semester: "Sie studieren jetzt Medizin. Schlafen Sie gern ausreichend? Haben Sie einen Partner? Wollen Sie Arzt werden? Entscheiden Sie sich, denn Sie können jetzt nur noch eins davon haben!"es gibt auch musiker die hauptberuflich chirurg sind und trotzdem noch hin und wieder zeit finden songs zu releasen. also mal ein großes "blah" für diese offtopic debatte.

ICH habe das auch gar nicht bestritten, denn ich weiß ja, dass man sehr viel nebenher machen kann, wenn man entsprechend lernfähig ist
Aber mal back to topic:
Piza hatte ja nicht bloß einen Muskelfaserriss. In dieser Hinsicht liegt er mit 3-4Wochen mehr als nur im Soll.

Sowas nennt man wohl klassisches Eigentor!![]()

BITTE, bitte, BITTE, bitte fit werden für Samstag, bitte !!!

weiss hier jemand, ob er für Samstag fit wird ?
naja lieber soll er das spiel noch pausieren... auch wenn es gegen die stellinger geht... als das wir eine weiteren ausfall provozieren dann lieber noch ein spiel auf ihn verzichten als noch ein halbes jahr![]()