Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Werder.de heute auch mit schlechter Prognose für Piza. :(

Wir werden hoffentlich trotzdem überraschen können. :eek:

:applaus:

Es ist doch erst Dienstag. Was haben sie denn genau gesagt?

Hab nur reingeschaltet in den Beitrag. In meiner Erinnerung sowas wie "... für Pizarro wird es am Samstag gegen die Bayern noch nicht reichen. Er leidet immer noch an einer Muskelzerrung. Als nächste Hoffnung gibt's dann das CL-Spiel am Dienstag gegen Tottenham."

dann kam noch etwas wie "bleibt zu hoffen das sch jetzt nicht noch weitere verletzen ...", dann wurden die Nationalspieler aufgezählt.

Hoffe es klappt noch! :svw_applaus:

Dann muss der Astronaut eben wieder zwei mal netzen! Weiß garnicht was ihr habt, ist doch eine ganz einfache These. ;)

Und wenn wir verlieren ist es eben so. Jeder Punkt aus München ist ein Zusatzpunkt. Es ist anzunehmen, dass dort noch mehr Mannschaften Punkte lassen.

Ich finde es aber nicht so schlimm wenn Piza nicht spielt. Hauptsache er ist gegen Tottenham wieder fit. Das ist wichtiger

Ich glaub ja langsam, dass Piza einfach nicht mit uns gegen die Bauern spielen will. Immer genau dann hat er was. ;)

Scherz bei Seite: Gute Besserung Piza. :knutsch:
Hoffentlich geht´s wenigstens am Dienstag wieder.

Stürmer Claudio Pizarro wird Werder Bremen im Bundesliga-Spiel bei Bayern München am kommenden Sonnabend definitiv fehlen.

Frühestens am Freitag oder am Sonnabend könne er ein Reha-Programm beginnen, sagte der 31-Jährige dem WESER-KURIER.

http://www.weser-kurier.de/Artikel/...7303/Pizarro+fehlt+Werder+bei+den+Bayern.html

Eigentlich müssten wir jetzt gegen die Bayern oder wenigstens gegen Tottenham gewinnen. Einfach nur weil wir mal wieder ne gute Nachricht verdient haben.

:( Nein. Scheiße, scheiße, scheiße. Das kann doch nicht wahr sein, dass uns ausgerechnet zum Spitzenspiel in München, unser starkes Innenverteidiger Duo, wie auch unser Top-Stürmer fehlt. Gute Besserung und eine schnelle Genesung wünsche ich dir, Piza, werd schnell wieder fit! :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back