Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Drücken wir ihm die Daumen für einen guten Heilungsverlauf. Wenn es auch vielleicht nicht für die Startelf reicht dann müssen es Hugo und MA halt richten. Und dann wird er hoffentlich wenigstens zu einem Kurzeinsatz kommen und als "Joker" treffen. :applaus:

Joa mit Timmey oder Merte wär bestimmt geil!:lol:

Wiese kommt ja aus meiner Heimatstadt. Und da habe ich ihn schon das ein oder andere Mal getroffen, als er Abends auf der Rolle war. Und Karneval hat er früher auch immer gern gefeiert. Aussedem schaut er sich oft Spiele von seinem Jugendverein an. Allerdings habe ich ihn jetzt schon länger nirgendwo mehr gesehen. Wohl solide geworden, der Gute.

Drücken wir ihm die Daumen für einen guten Heilungsverlauf. Wenn es auch vielleicht nicht für die Startelf reicht dann müssen es Hugo und MA halt richten. Und dann wird er hoffentlich wenigstens zu einem Kurzeinsatz kommen und als "Joker" treffen. :applaus:

Wäre auch absolut okay!:svw_applaus:

Wiese kommt ja aus meiner Heimatstadt. Und da habe ich ihn schon das ein oder andere Mal getroffen, als er Abends auf der Rolle war. Und Karneval hat er früher auch immer gern gefeiert. Aussedem schaut er sich oft Spiele von seinem Jugendverein an. Allerdings habe ich ihn jetzt schon länger nirgendwo mehr gesehen. Wohl solide geworden, der Gute.

Ah okay! Hättest du ihn neulich bei der Kicker-Aktion mal angerufen! "EY TIMMEY, komm mal wieder heim, ich will mich mit dir wieder richtig weghacken!":lol:

ich denke schon das piza bis samstag fit wird. ist bestimmt auch ein bisschen taktik dahinter zu sagen das claudio bis samstag nicht fit wird. warten wir mal ab was kommt. bin recht zuversichtlich das er um 18.30 uhr auf dem platz steht und den bauern ein zwei stück einschenkt.

Es muss ja nicht unbedingt die Startelf werden. Ein Jokereinsatz wäre ja auch was. Aber Hauptsache kein Risiko eingehen.

Laut Weserkurier.de hat er auch heute nicht am Mannschaftstraining teilgenommen.

Gut, hätte mich auch irgendwie gewundert, wenn er direkt wieder ins Mannschaftstraining eingesteigen wäre. Es wäre aber schon interessant zu wissen, was er im Moment überhaupt machen darf/kann.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back