Warten wir doch ab, ob´s nun wirklich ein Muskelfaserriss ist. Wenn es einer ist, können wir immer noch die medizinische Abteilung die Schuld dafür geben.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warten wir doch ab, ob´s nun wirklich ein Muskelfaserriss ist. Wenn es einer ist, können wir immer noch die medizinische Abteilung die Schuld dafür geben.![]()

Der Scherz ist an dir vorbeigegangen, oder
Bisher weiß doch noch gar keiner was mit Piza jetzt genau ist. Verdacht auf Muskelfaserriss kann Vieles sein.

irgendwie stehe ich grad aufer leitung![]()

Karlotto meint das ironisch und macht sich darüber lustig, dass hier immer und überall für alles der medizinischen Abteilung die Schuld gegeben wird.![]()

Karlotto meint das ironisch und macht sich darüber lustig, dass hier immer und überall für alles der medizinischen Abteilung die Schuld gegeben wird.![]()

scheiße ohne piza zu den bayern?

So schlimm kann es nicht sein, da er am Samstag die ganze Nacht im LaViva tanzen konnte
EDIT: im Radion gerade gehört: Muskelfaseriss - 2-4 Wochen Pause. Gegen Bayern höchstwahrscheinlich nicht dabei.

bei manchen dauert das 1-2 wochen bei anderen 3-4 wochen![]()
Und bei einem Spieler von Werder dauert das dann 5-7 Wochen.
Es kommt ja auch darauf an, wie viel gerissen ist. Wäre schon ärgerlich, wenn Pizarro gegen Bayern und Tottenham ausfällt.naja kommt drauf an wie schnell das verheilt
bei manchen dauert das 1-2 wochen bei anderen 3-4 wochen![]()
! Samstag war er wieder mal im LaViva ! Frings übrigens auch im Hintergrund !Pizza macht sich als Partybär übrigens genauso gut wie auf dem Platz! Samstag war er wieder mal im LaViva ! Frings übrigens auch im Hintergrund !
http://www.laviva-disco.de/gallery/212/18126/#picture
Ist da neben Pizza nicht auch noch Ikeng? Aber warum kann der denn da rumtanzen mit nen Muskelfaserriss?
Edit: Das sind noch viel mehr unserer Jungs: Arni und Vander