Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich glaub es wurde hier noch nicht erwähnt: Wir können Pizzas und Aarons Tor gegen Hoffenheim zum Tor der Woche wählen: http://www.sportschau.de/sp/sportschau/fussball/tdw/
Ich hab mich allerdings für Aaron entschieden, das fand ich dann doch noch nen Ticken besser :)

Finde die Abstimmung etwas seltsam: Man kann die Tore dort gar nicht ansehen, sondern nur Bilder der Spieler. Soll man da anhand der Visage entscheiden, wer das Tor der Woche gemacht hat oder was? :confused:

Diese Prozedur ist jede Woche die gleiche: Entweder du kennst die Tore schon durch die Berichte am Wochenende und kannst während der Woche schon wählen, oder du guckst dir Samstag die Sportschau an. Da werden alle zur Wahl stehenden Tore vorgestellt. Danach hast du dann noch ein paar Minuten (glaube ne Stunde?) zum Voten (per Telefon/Internet).

:lol:Welch tiefsinniger Humor zu so später Stunde! Köstlich...

Pizza zeigte heut, warum er völlig zurecht den Stempel Topstürmer von INTENAT. Format trägt! Holte sich Bälle aus der eigenen Hälfte, behauptete sich in fast jedem Zweikampf, hielt Bälle geschickt, war permanent anspielbar.......ach ja, und Torgefahr gesellte sich auch noch hinzu!
Kurz: Das genaue Gegenteil von Rosi heute, der auf dem Niveau leider ein Totalausfall war.

Absolut korrekt :tnx:

Naja. Er hat genau eine richtig gute Aktion gehabt (das Tor). Wobei der nicht schwer reinzumachen war, allerdings muss er natürlich im richtigen Moment zur richtigen Stelle laufen, quasi den Torriecher haben. Das kann er gut, und das ist auch was Wert, und deswegen macht er auch ab und zu seine Tore. Allerdings hat er die beiden anderen 100%gen Chancen versemmelt. Und ansonsten war von ihm nicht viel zu sehen. Kaum Beteiligung am Spiel, keine einzige Vorlage für andere Angreifer, keine Flanke, nix.
Von daher ist das unterm Strich ok heute, aber sicherlich auch nicht überragend.

sry aber du hast keine ahnung und bist besser still.
dank dir mr. schönwetter :svw_applaus:

Klasse Spiel gestern! Ich war von ihm total begeistert.
Mit einem späten Tor hätte er beinahe Inter die gerechte Strafe für ihr überhebliches Auftreten verpasst. Aber das 1:1 fühlt sich an wie ein Sieg (um mal Wurst-Ullis Worte zu gebrauchen). So, Pizza, jetzt gilts einfach nicht nachzulassen, dann werden auch die letzten Skeptiker verstummen.

Er steht wo ein Weltstürmer zu stehen hat, aber am Abschluß muß er noch feilen. Mindestens eine Aktion wo er wie ein Benny Lauth aussieht hatte er bisher im jeden Spiel, gestern sogar 2 .

Also so 100% überzeugt bin ich nicht mehr wirklich :( Klar spielt er gut, er steht da wo er stehen muss und er läuft und arbeitet schön, aber der Torabschluss ... :(

Liegt vllt auch an mir, aber ich hatte erwartet das wir mit Pizarro einen bekommen, der die Bälle nur so reinballert und nicht einer der genauso so viele 100% Chancen vergibt, wie die meisten Werder Stürmer auch :(

Hab vllt die falsche Einstellung :p

Noch mal Ibrahimovic hat gestern auch einige 100% Verbalert es gibt keinen Stürmer der aus jeder Chance ein Tor macht .Das ist doch nicht Fifa Soccer sondern das wahre leben.

BL: 5 Spiele, 3 Tore
CL: 2 Spiele, 1 Tor
Pokal: 1 Spiel, 1 Tor

Gesamt: 8 Pflichtspiele, 5 Tore

So kanns meinetwegen weitergehen.

Ich frage mich, was manche von einem Topstürmer erwarten. :confused:

Jeder der auch nur halbwegs Ahnung vom Fußball hat dürfte gestern gesehen haben dass Pizarro ein gutes Spiel gemacht hat.

Er war ständig in Bewegung und hat sich sogar die Bälle aus dem Mittelfeld geholt. Seine Ballsicherheit und -behauptung dürfte auch nicht zu übersehen gewesen sein. Er war der einzige Bremer Spieler der Torgefahr ausgestrahlt hat.

Wenn ich höre dass ein Weltklassestürmer wie Ibrahimovic von Kommentatorenseite so dermaßen gelobt wird, dann frage ich mich wer denn überhaupt ein Tor erzielt hat. Den Vergleich Pizarro - Ibrahimovic hat Pizza gestern - trotz seiner vergebenen Großchance in der ersten, und seiner überraschende Chance kurz vor Ende - in meinen Augen deutlich gewonnen.

Ibrahimovic war gestern brotlose Kunst, Pizarro dagegen war mannschaftsdienlich und erfolgreich. :svw_applaus:

Doch, genau deswegen weiß ich ja wie ein Benny Lauth Fußball spielt :rolleyes:

Geil, hier darf man ja nicht mal mehr in abgeschwächter Form kritisieren ohne verbal was auf die Fresse zu bekommen. Das man in der 90. Minute das fast leere Tor auch mal treffen kann, ist doch fakt, oder ?

das Tor schon, aber den Ball nicht. Der Granatenabpraller von Naldo war sowas von am flattern, den platziert zu treffen und ins Tor zu bugsieren ist leider nicht so einfach, trotz der geringen entfernung zum leeren Tor.

Doch, genau deswegen weiß ich ja wie ein Benny Lauth Fußball spielt :rolleyes:

Geil, hier darf man ja nicht mal mehr in abgeschwächter Form kritisieren ohne verbal was auf die Fresse zu bekommen. Das man in der 90. Minute das fast leere Tor auch mal treffen kann, ist doch fakt, oder ?

Na wenn du doch jeden Ball in den Situationen ins Tor gedroschen hättest, dann konnte man dich auch sicher in der BuLi bewundern, oder?

Der Ball, abgeprallt vom TW ist sowas von schwer zu nehmen, dann noch kurz vor ihm aufgetickt, da nimmt er nochmal fahrt auf, und ist nicht ausrechenbar in seiner Flugkurve, bei der Distanz muss er nur 5 cm höher kommen als gedacht, und schon landet er über dem Stadion.

Hier sind ja mal wieder einige Klugschnacker am Werk - allen voran, wer auch sonst, Leichtmatrose Realitätsfern.

Pizarro war gestern unser bester Mann auf dem Feld (neben Wiese) und er hat gezeigt, wie sehr er uns weiterhelfen kann.
Immer anspiel bereit, mannschaftsdienlich, Durchsetzungsvermögen selbst gegen die starke Inter Abwehr, Spielverständnis und -witz. Alles Eigenschaften, die unseren anderen Stürmern im letzten Jahr auf internationaler Bühne abgegangen sind, auch ein Rosi ist noch gut entfernt wie man gestern wieder schön beobachten konnte.
Ohne Claudio hätten wir gestern eher das 2-0 gekriegt, als das 1-1 zu machen.

Hier sind ja mal wieder einige Klugschnacker am Werk - allen voran, wer auch sonst, Leichtmatrose Realitätsfern.

Pizarro war gestern unser bester Mann auf dem Feld (neben Wiese) und er hat gezeigt, wie sehr er uns weiterhelfen kann.
Immer anspiel bereit, mannschaftsdienlich, Durchsetzungsvermögen selbst gegen die starke Inter Abwehr, Spielverständnis und -witz. Alles Eigenschaften, die unseren anderen Stürmern im letzten Jahr abgegangen sind, auch ein Rosi ist noch gut entfernt wie man gestern wieder schön beobachten konnte.
Ohne Claudio hätten wir gestern eher das 2-0 gekriegt, als das 1-1 zu machen.

:tnx:

BL: 5 Spiele, 3 Tore
CL: 2 Spiele, 1 Tor
Pokal: 1 Spiel, 1 Tor

Gesamt: 8 Pflichtspiele, 5 Tore

So kanns meinetwegen weitergehen.

Ich frage mich, was manche von einem Topstürmer erwarten. :confused:

die Meisten erwarten leider genau das, was in der Sommerpause während der Stürmersuche hier im Forum schon gemunkelt wurde: Das der "Topstürmer", der erwartet wurde und ja in Form von Pizarro auch kam, in jedem Spiel mind. 2 Tore schießt und am Ende der Saison ne Quote von mind 1,83 Toren pro Pflichtspiel haben wird..
Ich seh's allerdings genauso wie du und denke, dass man mit der bisherigen Ausbeute sehr sehr zufrieden sein kann. Vor allem habe ich das Gefühl, dass er von Spiel zu Spiel stärker wird..nicht nur gemessen an den Toren, die er schießt..er arbeitet sehr viel..kann auch mal Bälle behaupten und erkämpfen..und auch der Torabschluss wird noch besser..da bin ich mir sicher..:grinsen:

Ich hab mir die letzte Szene grad noch mal in der Wiederholung und in Zeitlupe angesehen...

Wenn Claudio da etwas nach rechts schaut und den völlig freien Aaron Hunt anspielt, anstatt drauf zu halten, dann kann der unbedrängt ins leere Tor einköpfen/einschießen.. Solche Szenen habe ich an Klose immer gemocht, das Auge für den Mitspieler...

Das wäre dann absolute Weltklasse gewesen, aber da das alles so schnell ging, muss man auch mit diesem Ausgang der Aktion zufrieden sein.

Claudio kommt zwar langsam, aber immer besser ins Rollen und ich denke wir werden noch viel Spaß mit ihm haben... :knutsch::cool:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back