Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DANKE !
So konnte ich es mir eben anschauen.
War doch sehr nett, unser "seriöser" Claudio.
Was für ein Typ:applaus:
Wie auch immer, wenn da was gewesen wäre, mit Sicherheit hätte M-H. ihn im Sportstudio auf eine Sperre gegen den HSV angesprochen.
Können wir uns beruhigt zurücklehnen![]()
nach Kicker-online haben nur Özil und Boro gelb gesehen....
Ist doch föllig Wurscht ob der Kicker, Bild oder die Brigitte dies in Ihrer Statistik führen.

DFB.de hat in seinem Bericht auch keine Gelbe vermerkt![]()
DFB.de hat in seinem Bericht auch keine Gelbe vermerkt![]()
PUH...
:applaus::svw_applaus:http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haup...bersicht/492/sendung/das-aktuelle-sportstudio
Super Mensch dieser Claudio Pizzaro. :applaus: :applaus:
Wenn er nächste Woche spielt, werden die Hamburger bei einer Niederlage Einspruch einlegen, da Pizza ja angeblich die 10. Gelbe gesehen hat. Also, bitte keine schlafenden Hunde wecken.

Ist doch föllig Wurscht ob der Kicker, Bild oder die Brigitte dies in Ihrer Statistik führen. Wenn die DFL diese Karte registriert hat können wir uns im Kreis drehen, dann wird man Bremen mitteilen, dass Er gegen HH gesperrt ist.
Nur um nicht missverstanden zu werden - ich will Pizza spielen und siegen sehen, und hoffe auf die Richtigkeit Eurer Aussagen!
Auf der DFB Homepage ist Pizzaro nicht als gesperrter Spieler geführt:
http://www.dfb.de/index.php?id=500240
Somit dürfte diese Diskussion wohl beedet sein, oder ?! Pizza kann also gegen Hamburg den Rekord brechen :svw_applaus:
Wobei mir ein Sieg von Werder wichtiger ist als dieser Rekord. Pizza hat ja noch mindestens die nächste Saison.
:svw_schal:
Ich weiß gar nicht woher die Diskussion überhaupt kommt. Im Stadion und sämtlichen Zusammenfassungen konnte man sehen, dass es ganz eindeutig keine Gelbe für Claudio gab.
", als nirgendwo bestätigt wurde, dass er wirklich gesperrt ist ... (als ob ich einen HSV-Fan Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
würde