Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie auch immer, wenn da was gewesen wäre, mit Sicherheit hätte M-H. ihn im Sportstudio auf eine Sperre gegen den HSV angesprochen.

Können wir uns beruhigt zurücklehnen;)

nach Kicker-online haben nur Özil und Boro gelb gesehen....

Ist doch föllig Wurscht ob der Kicker, Bild oder die Brigitte dies in Ihrer Statistik führen. Wenn die DFL diese Karte registriert hat können wir uns im Kreis drehen, dann wird man Bremen mitteilen, dass Er gegen HH gesperrt ist.

Nur um nicht missverstanden zu werden - ich will Pizza spielen und siegen sehen, und hoffe auf die Richtigkeit Eurer Aussagen!

Wenn er nächste Woche spielt, werden die Hamburger bei einer Niederlage Einspruch einlegen, da Pizza ja angeblich die 10. Gelbe gesehen hat. Also, bitte keine schlafenden Hunde wecken.

Ist doch föllig Wurscht ob der Kicker, Bild oder die Brigitte dies in Ihrer Statistik führen. Wenn die DFL diese Karte registriert hat können wir uns im Kreis drehen, dann wird man Bremen mitteilen, dass Er gegen HH gesperrt ist.

Nur um nicht missverstanden zu werden - ich will Pizza spielen und siegen sehen, und hoffe auf die Richtigkeit Eurer Aussagen!

was ich mit meiner Aussage ausdrücken wollte, es gibt keine Hinweise (weder konnte ich das wärend des spiel registieren, noch meldet dies irgend eine andere Quelle) drauf dass Piza gestern eine gelbe erhalten hätte und somit ist er auch für das spiel gegen die stellinger spielberechtigt.

Ihr macht euch hier ja echt verrückt wegen der gelben Karte :lol:

Während des Spiels wurde nichts angezeigt und Kircher ist auch nicht zu Pizarro gelaufen nach der Abseitsentscheidung!

Nee, definitv keine Gelbe.

Ich habe nach jeder falschen Abseitsentscheidung gegen Piza so dermassen geflucht, aber gleichzeitig Piza immer gelobt, dass er soooooo ruhig geblieben ist und nicht meckerte, sondern in sich rein brummelte. Das war das einzig richtige und somit darf er am Samstag spielen :applaus:

Auf der DFB Homepage ist Pizzaro nicht als gesperrter Spieler geführt:
http://www.dfb.de/index.php?id=500240
Somit dürfte diese Diskussion wohl beedet sein, oder ?! Pizza kann also gegen Hamburg den Rekord brechen :svw_applaus:
Wobei mir ein Sieg von Werder wichtiger ist als dieser Rekord. Pizza hat ja noch mindestens die nächste Saison.
:svw_schal:

Auf der DFB Homepage ist Pizzaro nicht als gesperrter Spieler geführt:
http://www.dfb.de/index.php?id=500240
Somit dürfte diese Diskussion wohl beedet sein, oder ?! Pizza kann also gegen Hamburg den Rekord brechen :svw_applaus:
Wobei mir ein Sieg von Werder wichtiger ist als dieser Rekord. Pizza hat ja noch mindestens die nächste Saison.
:svw_schal:

Ich weiß gar nicht woher die Diskussion überhaupt kommt. Im Stadion und sämtlichen Zusammenfassungen konnte man sehen, dass es ganz eindeutig keine Gelbe für Claudio gab.

Ich weiß gar nicht woher die Diskussion überhaupt kommt. Im Stadion und sämtlichen Zusammenfassungen konnte man sehen, dass es ganz eindeutig keine Gelbe für Claudio gab.

Hab das Spiel über den Live-Stream(iraqgoals.net oder so ähnlich) gesehen und da wurde nach der abgepfiffenen Abseitssituation in Durchgang eins auf einmal eingeleuchtet, dass Pizarro gelb erhalten hat.

Das hat sich ja glücklicherweise nicht bestätigt...

Definitiv haben sie die gelbe Karte auf Sky eingeblendet. Da hab' ich mich beim live-Stream-Gucken schon drüber geärgert, weil das eine völlig unnötige Aktion war (das war zwar kein Abseits, aber da muss man bei 4 gelben Karten "im Gepäck" drüber stehen). Wer Werder-TV anschauen kann - in der 26. Minute kommt die Szene incl. Kommentar, dass er gegen Hamburg fehlen wird.

Da das aber ja zum Glück ein "Irrtum der Regei" gewesen zu sein scheint (man sah ja auch nicht, dass der Schiri die Karte zeigte), ist's auch egal. Wäre ja mal interessant, was den TV-Menschen dazu bewogen hat, den Einspieler zu bringen ?!

Problematisch bei mir zu Hause war dabei, dass ich meiner Frau (HSV-Fan ...) berichtete, dass Claudio nächste Woche leider nicht dabei sein wird. Die fühlte sich dann nachher "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)", als nirgendwo bestätigt wurde, dass er wirklich gesperrt ist ... (als ob ich einen HSV-Fan Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) würde :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back