Im übrigen kann Chelsea ihn nicht einfach an den Meistbietenden verkaufen - auch wenn Fußball einiges mit Menschenhandel gemein hat, geht ohne Einverständnis des Spielers kein Transfer über die Bühne. Und da liegt Werders Chance. Wenn Chelsea ihn nicht zurückhaben will und Pizarro sich mit Werder einig ist, können andere ruhig mehr Ablöse bieten. Für Chelsea heisst die Alternative doch dann: einen teuren Bankdrücker weiter zu bezahlen oder zumindest noch ein bisschen Geld zu kassieren und dazu zwei Jahre Gehalt zu sparen.
Die Frage ist nur, ob Pizarro nach einer guten Saison in der Bundesliga nicht auch für Topklubs interessant ist, die ihm sportlich und finanziell mehr bieten können als wir. Andererseits: die Familie dürfte da auch ein Wörtchen mitzureden haben. Deshalb halte ich Werders Chancen für gar nicht so schlecht. Und ich würde es sehr begrüßen, wenn Pizarro bliebe!
Die Frage ist nur, ob Pizarro nach einer guten Saison in der Bundesliga nicht auch für Topklubs interessant ist, die ihm sportlich und finanziell mehr bieten können als wir. Andererseits: die Familie dürfte da auch ein Wörtchen mitzureden haben. Deshalb halte ich Werders Chancen für gar nicht so schlecht. Und ich würde es sehr begrüßen, wenn Pizarro bliebe!

Weil der Schiri es gesehen, aber nichts gemacht hat. Tatsachenentscheidung, kann auch nicht mehr nachträglich geahndet werden. :wild: