Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Für mich nicht nur heute.

Ohne ihn würde ich echt ganz stark mit dem Abstieg rechnen. Wer soll denn sonst die Tore schießen? Wagner :lol: MA :lol: Marin :lol:

Wenn Piza mal aufhört, müssen wir ihm ein Denkmal bauen. Nicht nur wegen seiner Tore sondern auch wegen seines Einsatzes und seiner guten Laune und Ausstrahlung.

Und seinen witzigen nachahmungen der Schiris :D
http://www.kreiszeitung.de/bilder/2010/04/24/731211/1339576618-werder-bremen-koeln.9.jpg

Nungut - hier kann man heute ja ohnehin nicht anders als "Yeah!"-sagen ...
Ich hoffe mal, dass der "letzte verbliebene Torjäger" mit diesem geilen Teil (das war ja wohl wirklich stark !) auch seinen (sonstigen) "Schlafkameraden" ein - weiteres - Zeichen gesetzt hat.

Also - ICH wäre auch in Liga 2 immer live dabei (im Stadion). Für mich läuft das Ganze (wohin auch immer ...) !

Nungut - hier kann man heute ja ohnehin nicht anders als "Yeah!"-sagen ...
Ich hoffe mal, dass der "letzte verbliebene Torjäger" mit diesem geilen Teil (das war ja wohl wirklich stark !) auch seinen (sonstigen) "Schlafkameraden" ein - weiteres - Zeichen gesetzt hat.

Also - ICH wäre auch in Liga 2 immer live dabei (im Stadion). Für mich läuft das Ganze (wohin auch immer ...) !

Prost....:D...

Und 2. Liga hat auch was, endlich mal Montag Spiele und keine Internet Stream Scheisse.

Amen....:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back