Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Damit wird man mit Marin/Arnautovic/Hunt/Pizza gegen den BVB stürmen.

Ein wenig Hoffnung, wenn auch nur ein wenig. Denn heiß werden die Dortmunder gegen uns auf jeden Fall sein. Und Druck verspüren die doch im Moment überhaupt nicht.

Ein wenig Hoffnung, wenn auch nur ein wenig. Denn heiß werden die Dortmunder gegen uns auf jeden Fall sein. Und Druck verspüren die doch im Moment überhaupt nicht.

nun bin ich mir ganz sicher, dass wir in dortmund die überraschung schaffen und mit 3 punkten an die weser zurückkehren

1. scheint sich die mannschaft gefangen zu haben
2. geht dortmunds serie schon viel zu lange
und 3. PIZZA is back :svw_applaus:

Naja ich meinte das eher so, dass dadurch, dass der BVB nun so gar keinen Druck verspürt die wieder stark aufspielen werden:

CL wollen die nun sicherlich auch alle in Dortmund,
aber 12 Punkte auf Hannover (4ter)

und

Mit Hannover und Mainz 2 "direkte" Verfolger, bei denen ich bei beiden der festen Überzeugung bin, dass sich die Endplatzierung noch um mind 4-10 Plätze nach unten verschiebt.

Man muss sich das mal verdeutlichen:

Mit ca. 65 Punkten bist du am Ende sicher 3ter.
D.h. Dortmund muss noch 25 Punkte holen, bei 19 ausbleibenden Spielen.
= 1,3 Pkt pro Spiel. Das wäre die Leistung einer Mannschaft, die am Ende im unteren MF landet bzw. gerade so den Abstieg verhindert hat.

er wird auch nur für 20-30 Minuten rein kommen Hugo wird anfangen...denke ich ansonsten kann ihc nur sagen: Die Profis (Ärzte usw.) wissen schon was Sie tun.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back