Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Kann er nicht sein Abschiedsspiel in einem Werder- Pflichtspiel machen? Da macht er dann auch 2-3 Buden und bekommtvLust, noch ein Jährchen dranzuhängen. Sooooo alt ist er jetzt ja auch nicht, immerhin 4 Jahre jünger als ich. Und ich bin nun wirklich nicht alt.

Pizarro wird sein Abschiedsspiel am 24.09.2022 bestreiten und dann ein letztes Mal die Raute auf der Brust tragen.

FVxlbTEXoAAdEI0

werder.de
Es gibt neue Infos zu seinem Abschiedsspiel:
Ab 11 Uhr gibt es eine Pressekonferenz auf WerderTV (kostenlos)
Tickets gibt es online ab heute (29.6.) 11 Uhr.

Heute im Radio gab es einen Vorbericht. Er fährt wohl alles auf was Rang und Namen hat. 3 Mannschaften, 3x30 Minuten, Heynkes, Guardiola, Schaaf, KOHFELDT :D, als Trainer und Ailton habe ich so am Rande vernommen, und das Fernsehen überträgt auch.;)

Zusagen für das Pizarro-Abschiedsspiel haben bisher u.a. gegeben: Mertesacker, Borowski, Bargfrede, Wiedwald, Niemeyer, Silvestre, Frings, Bode, Eilts, Fritz, Lahm, Ribery und Dante.
americatv.com.pe

Moin Moin, die Kurvenhelden sind ja zu diesem Spiel eingeladen worden. weiß jemand ob dort schon Karten Versand worden sind?
Ich habe „nur“ die uralte Kurvenheldkarte, und es gab vor Wochen ja die Einladung von per link, mehr ist bisher nicht gelaufen, richtig?

ich freu mich schon richtig auf das Spiel, eine Ehre einen der besten Spieler Werders der letzten Jahrzehnte verabschieden zu dürfen

Ab sofort können alle Fans in einem Grußbuch am Empfang der Werder-Geschäftsstelle ihre Wünsche und Botschaften für Claudio Pizarro hinterlassen!
Das Buch wird Werders Rekordtorschützen bei seinem Abschiedsspiel im wohninvest WESERSTADION am 24.09.2022 übergeben.
werder.de

Back