F
Fliegenfänger
Guest
Damit will er nur FK verwirren, damit der denkt: "Oh, ein neuer Spieler, der bekommt sofort ne Stammplatzgarantie"

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

#Pizarro zur neuen Haarfarbe: "Wir brauchen jetzt Veränderungen." Eine Wette habe er nicht verloren. Kommentar seiner Frau zum neuen Look soll gewesen sein: "Dir steht alles."
Oh Gott, furchtbar...![]()
Echt Scheiße , sorry , geht gar nicht.
Aber was passiert immer , wenn Frauen zum Friseur gehn , es gibt Lebensveränderungen .

Naja, bei den meisten Frauen geht es danach bergab. Sie glauben, die Veränderung wäre positiv, ist aber oft negativ.. Hoffentlich nicht auch bei Pizza...
Bestes Beispiel eine Ex-Arbeitskollegin von mir. Vorher eine hübsche Blondine hat sie nach der Trennung von ihrem Freund sich die Haare kurz schneiden lassen und rot gefärbt. Sah einfach nur furchtbar aus! Jeder dachte das auch bei uns, aber jeder sagte ihr, wie toll das jetzt aussehen würde. Alles Heuchler! Ich habe ihr die Wahrheit knallhart ins Gesicht gesagt, das ich ihre neue Frisur bescheuert finde und was sie sich damit angetan hätte.
PS: Sie sprach danach einige Tage nicht mehr mit mir...![]()

Naja, bei den meisten Frauen geht es danach bergab. Sie glauben, die Veränderung wäre positiv, ist aber oft negativ.. Hoffentlich nicht auch bei Pizza (aber der ist ja auch keine Frau)...
Bestes Beispiel eine Ex-Arbeitskollegin von mir. Vorher eine hübsche Blondine hat sie nach der Trennung von ihrem Freund sich die Haare kurz schneiden lassen und rot gefärbt. Sah einfach nur furchtbar aus! Jeder dachte das auch bei uns, aber jeder sagte ihr, wie toll das jetzt aussehen würde. Alles Heuchler! Ich habe ihr die Wahrheit knallhart ins Gesicht gesagt, das ich ihre neue Frisur bescheuert finde und was sie sich damit angetan hätte.

also so Art Feuermelder 
Besser wäre vielleicht gewesen zu sagen, das es bescheuert aussieht, aber Du verstehen würdest, warum sie das gemacht hat.Naja, bei den meisten Frauen geht es danach bergab. Sie glauben, die Veränderung wäre positiv, ist aber oft negativ.. Hoffentlich nicht auch bei Pizza (aber der ist ja auch keine Frau)...

Aber hübsch war die doch immer noch!Naja, bei den meisten Frauen geht es danach bergab. Sie glauben, die Veränderung wäre positiv, ist aber oft negativ.. Hoffentlich nicht auch bei Pizza (aber der ist ja auch keine Frau)...

Er sagt doch, sie war ne hübsche Blondine...Die wird doch nicht hässlich weil die die Haare ab und die ne andere Farbe haben.

Niiiiemals! Wenn er nochmal richtig fit wird, ist alles möglich, auch mehr als 1 Tor 
...da spricht Jemand, der schon mal verheiratet war oder ist!Besser wäre vielleicht gewesen zu sagen, das es bescheuert aussieht, aber Du verstehen würdest, warum sie das gemacht hat.![]()

"Weisse Bescheid, Schätzelein"...da spricht Jemand, der schon mal verheiratet war oder ist!![]()

Mal zurück zur Sache: Wozu hat Werder ihn eigentlich noch, wenn er so gar nicht mehr eingesetzt wird?

Sargent könnte übrigens super von ihm profitieren, wenn er neben ihm spielen würde. Nach hinten müssen dann natürlich andere die Wege gehen, aber ich würde ihn auf keinen Fall abschreiben und gerne wieder häufiger auf dem Platz sehen! Am liebsten auf der 10 mit Sargent und Rashica im Sturm.