N
neuegrünewelle
Guest
Fand ihn gar nicht so schlecht. er war immer anspielbar und hat das Tor schön vorbereitet. Dass es manchmal so wirkte, als wäre er etwas eingerostet, kann auch an der mangelnden Spielpraxis liegen...Sargent könnte übrigens super von ihm profitieren, wenn er neben ihm spielen würde. Nach hinten müssen dann natürlich andere die Wege gehen, aber ich würde ihn auf keinen Fall abschreiben und gerne wieder häufiger auf dem Platz sehen! Am liebsten auf der 10 mit Sargent und Rashica im Sturm.
Wenn richtig fit würde ich ihn gerne als Ablösung für Sargent nach rund 70/75 Minuten sehen. Jetzt auf ihn einzuhauen ist sowas von lächerlich. Der hatte in den letzten Monaten einige Wehwehchen und konnte kaum mal richtig trainieren. Solche Phasen hat er schon öfters in den letzten Jahren gehabt, wurde dann -natürlich- von vielen wieder abgeschrieben. Und kam letztlich doch wieder! Und so wird es auch diesmal sein. Für Startelf oder für die 10 wird er aber kaum in Frage kommen, dafür reicht es nun wirklich nicht mehr. Aber als Joker nach wie vor sehr wertvoll, WENN richtig fit!
Sargent könnte übrigens super von ihm profitieren, wenn er neben ihm spielen würde. Nach hinten müssen dann natürlich andere die Wege gehen, aber ich würde ihn auf keinen Fall abschreiben und gerne wieder häufiger auf dem Platz sehen! Am liebsten auf der 10 mit Sargent und Rashica im Sturm.

Wir müssen endlich wegkommen von der falschen 9, ich kann sie echt nicht mehr ertragen. Vorne muß einfach ein "Zielstürmer" spielen. Sargent entwickelt sich gut und könnte im nächsten Jahr schon deutlich weiter sein, wenn Füllkrug (wieder) seinem Körper Tribut zollen sollte. Und dann gibt es ja noch diesen langen Tank Woltemade, dessen Entwicklung ich gespannt verfolge.