Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Wad will denn das Rummekanniggel schon wieder mit seiner durchsichtigen Aktion bezwecken! Spinnt der, ausgerechnet jetzt Pizza nen Job anzubieten wo wir zweimal gg. die Weißwürstl spielen ..... diese billige Ablenkung der Barzen ist älter als der FC Bayern selbst ......... laaaaaaaangweilig ........ Soll in Rente gehen, das ist Old school :opa:

Wad will denn das Rummekanniggel schon wieder mit seiner durchsichtigen Aktion bezwecken! Spinnt der, ausgerechnet jetzt Pizza nen Job anzubieten wo wir zweimal gg. die Weißwürstl spielen ..... diese billige Ablenkung der Barzen ist älter als der FC Bayern selbst ......... laaaaaaaangweilig ........ Soll in Rente gehen, das ist Old school :opa:
Old School rockt, endlich wieder ein bisschen Feuer unterm Dach, das schärft die Sinne und obendrauf die Motivation!:opa:
WEGHAUEN!!!:trommel::trommel::trommel:

Letzte Minute der Nachspielzeit im DFB Pokal gegen die Bayern...Piza macht das Gewinnertor per Kopf. Das Spiel ist auuuussss.
Vorbei mit der buhlerei.:klatsch::schal::wdance:

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ist hier jemand aktiv, der bei Pizarros großer Ankunftszeremonie am Bremer Flughafen 2015 live dabei war (das war die Rückkehr mit dem Skyscanner Liveticker und dem lila Pulli
icon_biggrin.gif
) oder ein Tattoo von Claudio Pizarro hat und sich vorstellen könnte, via PN über seine Erlebnisse zu berichten?
icon_smile.gif

Ich würde mich über Nachrichten freuen.

Das ist wirklich kaum noch in Worte zu fassen. Nach seiner Einwechslung verändert sich jedes Mal etwas, auch gegen Topclubs, selbst wenn er blass bleibt. Werder wird entschlossener, mutiger, weniger ausrechenbar, glaubt wieder an sich trotz eines 0:2...er muss noch einmal verlängern, es ist unglaublich

Ich war überrascht, daß von den ersten Minuten abgesehen die Dortmunder Piza ungewohnt viel Freiräume ließen. War es Überheblichkeit oder, wovon ich ausgehe, Favre es vermeiden wollte, daß eine stärkere Konzentration auf Piza sein Defensivkonzept auseinanderreißen und somit Lücken für andere Werder-Spieler anzubieten, zumal der BVB-Abwehr in der Phase des Spiels auch nicht sattelfest war?

Ich war überrascht, daß von den ersten Minuten abgesehen die Dortmunder Piza ungewohnt viel Freiräume ließen. War es Überheblichkeit oder, wovon ich ausgehe, Favre es vermeiden wollte, daß eine stärkere Konzentration auf Piza sein Defensivkonzept auseinanderreißen und somit Lücken für andere Werder-Spieler anzubieten, zumal der BVB-Abwehr in der Phase des Spiels auch nicht sattelfest war?
...egal was es war, es zeigt, was passiert, wenn man vorne einen Knipser am Start hat!!!
Konzentrierst du dich auf ihn, erfolgt eine Entlastung und Räume für andere Offensivkräfte, vernachlässsigst du diesen Spieler, klingelt es hinten bei dir drin!:D

...egal was es war, es zeigt, was passiert, wenn man vorne einen Knipser am Start hat!!!
Konzentrierst du dich auf ihn, erfolgt eine Entlastung und Räume für andere Offensivkräfte, vernachlässsigst du diesen Spieler, klingelt es hinten bei dir drin!:D

Das macht ihn so wertvoll. Jedoch spricht es nicht gerade für unsere quantitativ starke Offensive, daß es wiederholt einem 40jähren Haudegen bedarf, um solche nötigen Impulse zu setzen.

Back