Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Lewandowski darf ab sofort NUR noch in der Champions-League treffen, damit er Claudio im BuLi-Ranking nicht überholt.
(Gewagte These: Lewa ist nur in München geblieben um bester ausländischer Torschütze der BuLi aller Zeiten zu werden.)

Gegenmittel:
A. Claudio netzt ab sofort kräftig weiter :schal:oder Plan ...
B. Wir locken Lewa über einen dubiosen chinesischen Spielervermittler in´s Reich der Mitte.
Er wird dort zwar nie bezahlt und anschließend für Jahre gesperrt, weil er juristisch gesehen
auch ohne Entgelt weiter für seinen neuen chinesischen Verein hätte auflaufen müssen,
statt gefrustet wieder zurück in die BuLi zu wechseln. :kaffee:

Ergebnis:
Ziel erreicht. :D

Ja genau :lol:
Das war sowieso nicht das letzte Tor von Claudio. Der hat sich gegen Dortmund und Hertha erstmal warm geschossen. Und erstmal sehen ob der gute Lewandowski ihn überhaupt einholt :opa: Das klingt alles so selbstverständlich. Lachen würde ich wenn es bis Saisonende nicht so wäre und dann wechselt Robertchen zu PSG oder sonstiwo hin :trost:
Ja ich weiß... Man wird ja noch träumen dürfen...:kaffee:

ob Du es mir glaubst oder nicht ... ich musste vor dem Freistoss von Pizarro schon lachen als ich gesehen habe das Piza den schiessen könnte ... da hab ich schon gewusst das der ihn irgendwie rein macht ... :lol::XD::lol: nach so einem SHICE Spiel wo wir seit ner gefühlten EWIGKEIT wirklich schlecht waren, nur der Gegner zu dämlich den Sack zuzumachen (so wie es uns auch gefühlt schon 1001 mal in letzter Zeit ging) ...

ob Du es mir glaubst oder nicht ... ich musste vor dem Freistoss von Pizarro schon lachen als ich gesehen habe das Piza den schiessen könnte ... da hab ich schon gewusst das der ihn irgendwie rein macht ... :lol::XD::lol: nach so einem SHICE Spiel wo wir seit ner gefühlten EWIGKEIT wirklich schlecht waren, nur der Gegner zu dämlich den Sack zuzumachen (so wie es uns auch gefühlt schon 1001 mal in letzter Zeit ging) ...
:D Käthe und die Glaskugel :lol:
Ich hab auch gedacht "bitte mach ihn rein!!!" :trommel: Und Zack, ein Schuss wie ein Strich :XD:
Ja ich dachte auch, endlich mal andersrum.

Fussballgott...Lebende (spielende) Legende...und alles Andere kann es einfach nicht annähernd beschreiben. Es bedarf eines neuen Begriffes, um Claudio Pizarro in Worte zu fassen...:)

869926268-claudio-pizarro-werder-bremen-hertha-bsc-netzreaktionen-deichstube-2spC73aFa7.jpg

Piza schenkt der alten Dame ein :D

Claudio Pizarro hat jetzt Gesellschaft an der Spitze der Liste der besten ausländischen Torschützen der Bundesliga-Geschichte.
Lewandoswki zieht gleich.

War früher oder später zu erwarten, aber wie schrieb der NDR vor ca. 2 Wochen:

Er ist nicht von ungefähr der Ausländer mit den meisten Bundesligatoren (195 Treffer). Noch. Bayerns Top-Stürmer Robert Lewandowski (193) dürfte ihn bald eingeholt haben. Und trotzdem wird "Lewa", unzweifelhaft ein Ausnahmekönner seines Fachs, im Rückblick nicht auf einer Stufe mit "Piza" stehen.

Back