Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Ich traue mich auch nicht mehr, irgendetwas von "zu alt" zu erzählen. Der Mann ist einfach unfassbar geil, ich hätte ihm das nicht mehr zugetraut, ehrlich. Der wird ja in der RR immer stärker, unglaublich eigentlich. Bald spielt er wieder unangefochten 90 Minuten durch, wenn das so weitergeht. Vertrag lebenslang verlängern jetzt, der trifft noch mit 65.

Ich traue mich auch nicht mehr, irgendetwas von "zu alt" zu erzählen. Der Mann ist einfach unfassbar geil, ich hätte ihm das nicht mehr zugetraut, ehrlich. Der wird ja in der RR immer stärker, unglaublich eigentlich. Bald spielt er wieder unangefochten 90 Minuten durch, wenn das so weitergeht. Vertrag lebenslang verlängern jetzt, der trifft noch mit 65.
50138732_297964570861601_4512410810097135615_n.jpg

BTW: Er hat gestern übrigens nicht nur den Altersrekord gebrochen, sondern noch einen zweiten: Er ist der erste Spieler, der in 21 aufeinander folgenden Jahren in der Bundesliga ein Tor erzielt hat. Zuvor war er gleichauf mit Klaus Fischer (20 Jahre). :top:

Das ist leider nicht korrekt, denn in der Saison 07/08 spielte Piza ausschließlich für den Chelsea FC in der PL, so daß er "nur" 21 aufeinander folgenden Jahren in einer europäischen Top-Liga ein Tor erzielte - aber das soll seine Leistung in keinster Weiser schmälern.

Das ist leider nicht korrekt, denn in der Saison 07/08 spielte Piza ausschließlich für den Chelsea FC in der PL, so daß er "nur" 21 aufeinander folgenden Jahren in einer europäischen Top-Liga ein Tor erzielte - aber das soll seine Leistung in keinster Weiser schmälern.

Es geht um Jahre, nicht um Saisons. Und Pizarro hat sowohl 2007 als auch 2008 in der Bundesliga gespielt und getroffen.

Für den A.-Springer-Verlag sind doch alle Vereine abgesehen von den Bayern Amateure. Vielleicht sind noch Sympathien für Hertha und den hsv da, wegen Verlagssitz und so.

Zuletzt bearbeitet:
So schaut´s aus :D.

Hertha geht jetzt vielleicht auch in die Geschichte ein:
"Opa schießt direkt vor Eintritt in den Altersruhestand die Hertha ab :lol:".

Ab jetzt betet Dardai, dass sein Albtraum nicht wahr wird und

... Claudio noch weitere Tore schießt.
Falls er tatsächlich noch ein Jahr ranhängt, hoffe ich, dass wir nen 11er gegen Hertha bekommen. Als Trainer würde ich ihn extra dafür einwechseln. :dance:

Falls er tatsächlich noch ein Jahr ranhängt, hoffe ich, dass wir nen 11er gegen Hertha bekommen. Als Trainer würde ich ihn extra dafür einwechseln. :dance:

und wenn wir den lieben Claudio im Rollstuhl zum Elfer Punkt fahren müssten ... aber das lassen wir uns nicht nehmen! :D:lol::XD:

P.S.: Ich würd ja lachen wenn Pizarro gegen Stuttgart schon wieder netzt! :lol::lol::lol: dann geht der ganze "Rekord für die Ewigkeit" Nippes von vorne los ... bis zum Wolfsburg Spiel ... :wdance::nohsv::schal::denk:

P.S.: SO könnte Baumi nach dem Elfer Tor von Claudio gegen die Hertha in der neuen Saison auch tanzen (ab 0:30 !!) :XD:

Zuletzt bearbeitet:
und wenn wir den lieben Claudio im Rollstuhl zum Elfer Punkt fahren müssten ... aber das lassen wir uns nicht nehmen! :D:lol::XD:

P.S.: Ich würd ja lachen wenn Pizarro gegen Stuttgart schon wieder netzt! :lol::lol::lol: dann geht der ganze "Rekord für die Ewigkeit" Nippes von vorne los ... bis zum Wolfsburg Spiel ... :wdance::nohsv::schal::denk:

P.S.: SO könnte Baumi nach dem Elfer Tor von Claudio gegen die Hertha in der neuen Saison auch tanzen (ab 0:30 !!) :XD:

Ja genau :lol:
Das war sowieso nicht das letzte Tor von Claudio. Der hat sich gegen Dortmund und Hertha erstmal warm geschossen. Und erstmal sehen ob der gute Lewandowski ihn überhaupt einholt :opa: Das klingt alles so selbstverständlich. Lachen würde ich wenn es bis Saisonende nicht so wäre und dann wechselt Robertchen zu PSG oder sonstiwo hin :trost:
Ja ich weiß... Man wird ja noch träumen dürfen...:kaffee:

Back