Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Claudio baut sich immer noch sein Denkmal, aber ich fürchte, dieses Tor wird die DFL als Eigentor werten. Der Ball wäre ohne den letzten Kontakt vorbei gegangen, das war eine deutliche Änderung der Flugbahn.

Claudio baut sich immer noch sein Denkmal, aber ich fürchte, dieses Tor wird die DFL als Eigentor werten. Der Ball wäre ohne den letzten Kontakt vorbei gegangen, das war eine deutliche Änderung der Flugbahn.

Selbst wenn - Er wird nochmal treffen in der Liga und im Pokal. Vorher geht der nicht in Rente - niemals :D Eher geht er mit Rollator aufs Feld :schal:

SVW_Pizarro-scores-21-calendar-years-in-a-row_HD.jpg

Ich würde es zumindest mal als hervorragende Idee Werten, alles weitere passiert dann halt wenns läuft ;)

Er wollte nach eigener Aussage flach abschließen, was misslungen ist. Dadurch flippert der Ball herum und letztendlich ins Tor. Ist aber völlig Wurst, nur wer schießt kann treffen und früher hieß es immer Schusskraft zählt :D

Man sollte genauere Untersuchungen durchführen, ob dieser Typ tatsächlich von diesem Planeten stammt.

Wahnsinn!! Kommt und trifft, als gäbe es kein Morgen. :unglaeubig::top:

Vor allem kann man sich nicht vorstellen, daß er bei der Agilität schon 40 Jahre sein soll. Also: Bein aufsägen und Jahresringe zählen, ob das mit den 40 tatsächlich stimmt.

Back