Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Claudio baut sich immer noch sein Denkmal, aber ich fürchte, dieses Tor wird die DFL als Eigentor werten. Der Ball wäre ohne den letzten Kontakt vorbei gegangen, das war eine deutliche Änderung der Flugbahn.
Eher geht er mit Rollator aufs Feld 
Das war halt abgefälscht. Sei mal nicht so kleinlichClaudio baut sich immer noch sein Denkmal, aber ich fürchte, dieses Tor wird die DFL als Eigentor werten. Der Ball wäre ohne den letzten Kontakt vorbei gegangen, das war eine deutliche Änderung der Flugbahn.

Glaube ich nicht, da gab es schon ganz andere und klarere Dinger die abgefälscht wurden..das wäre ein Witz..Claudio baut sich immer noch sein Denkmal, aber ich fürchte, dieses Tor wird die DFL als Eigentor werten. Der Ball wäre ohne den letzten Kontakt vorbei gegangen, das war eine deutliche Änderung der Flugbahn.
Das war halt abgefälscht. Sei mal nicht so kleinlich![]()

Den Rekord als ältester Torschütze der Bundesliga in dem Stadion gebrochen, in dem vor ziemlich genau 19,5 Jahren seine Bundesliga-Karriere begann - so schöne Geschichten schreibt der Fußball.
![]()
Danke für den Hinweis.
Zwei mal sogar. Also minus und minus = Pizarro![]()

Also Minus mal Minus ergibt PLUS = Pizarro, so muss dasZwei mal sogar. Also minus und minus = Pizarro![]()

Drei.Nur zwei im Werdertrikot?
![]()
Man sollte genauere Untersuchungen durchführen, ob dieser Typ tatsächlich von diesem Planeten stammt.
Wahnsinn!! Kommt und trifft, als gäbe es kein Morgen.![]()