E
Ernst_Stavro_Blofeld
Guest
Jetzt noch im Nachgang auf Nouri einschlagen, fände ich ganz üblen Stil.
Das Wort das du suchst lautet: Schäbig!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt noch im Nachgang auf Nouri einschlagen, fände ich ganz üblen Stil.
Unabhängig von der jetzigen Pizarro-Verpflichtung und dem, was in der letzten Saison war. Jetzt noch im Nachgang auf Nouri einschlagen, fände ich ganz üblen Stil. Angenommen, FK würde scheitern, müsste er dann damit rechnen, im Nachgang noch in den Medien vom Sportdirektor abgewatscht zu werden? So, wie es gelaufen ist, war es doch i.O. Auch ohne zu poltern hat Baumann doch verlauten lassen, wie es gelaufen ist. Außerdem sieht man sich mindestens 2 mal im Leben, also immer fair bleiben.
So wie ich das zwischen den Zeilen bei FKs Aussage verstanden habe, soll Piza Kruse Vorbild und Berater sein...in Sachen schlank.
7 Schillinge = 1 MarkPersonal Fitness Trainer für unseren Max also - Werder muss ja dicke Kohle haben
Vielleicht ist Werder auch nur behilflich, einen netten Namen für das nächste Pferd zu finden:Oder will die Werder-Führungscrew ihm damit einen Posten für die Zeit nach der aktiven Laufbahn schmackhaft machen?
....Zumal er letzte saison nicht verlängert wurde und nach Köln ging eben weil er laut Baumann den Kaderplatz für die Jugend blockiert. Jetzt haben wir sogar einen Stürmer aus der Jugend mehr als letzte Saison und plötzlich ist wieder Platz für Piza?
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern........
Aus den Blickwinkel eines Werder-Fans freue ich mich riesig über die die Rückkehr von Piza, auch weil er der gesamten Mannschaft und ganz besonders den Sturmtalenten u.a. aufgrund seiner Erfahrung, Spielverständnisses und Ehrgeizes wichtige Impulse geben kann.
Jedoch rühren sich in den Topf der großen Freude auch einige Zweifel: 1. Jeder Einsatz von ihm verhindert automatisch ein weiteres Sammeln von wichtiger Wettkampferfahrung eines Talents 2. Hege ich Zweifel, daß Piza die abgesteckten Fronten tatsächlich so bewußt sind. Denn seine Äußerung, daß er wieder hierher gekommen ist, um Tore zu schießen, klingt unterschwellig nach der Hoffnung auf Einsatzzeiten, die weit über die eines Stand-by-Profis hinaus gehen, auch wenn sein Ehrgeiz, mit (fast) 40 Jahren noch spielen und Tore schießen zu wollen, ihm hoch anzurechnen ist und er diesen Willen hoffentlich auf die Mannschaft übertragen kann. 3. Halte ich es nicht für gänzlich unmöglich, daß dieser lobenswerte Ehrgeiz (ihn selbst) darüber hinwegtäuscht, daß er seinen Zenit weit überschritten hat, denn in den beiden letzten Saisons war er sowohl für Werder als auch für Köln keine große Hilfe mehr. Daher war es zwar richtig, im Jahr 2017 sein Vertrag bei Werder nicht verlängert wurde, doch deshalb ist es 4. widersprüchlich, warum er trotz der letzten beiden sportlich mageren Jahre in 2018 zurückgeholt wurde. Oder will die Werder-Führungscrew ihm damit einen Posten für die Zeit nach der aktiven Laufbahn schmackhaft machen?

Wieder eine der Aktionen, bei der Baumann eine schwache Figur abgibt. Wie auch schon bei anderen Ereignissen (acht Spiele für den bestmöglichen Skripnik etc...). Aber solange ihm hier weiter zugejubelt wird, kann er sich's erlauben.
Unabhängig von der jetzigen Pizarro-Verpflichtung und dem, was in der letzten Saison war. Jetzt noch im Nachgang auf Nouri einschlagen, fände ich ganz üblen Stil. Angenommen, FK würde scheitern, müsste er dann damit rechnen, im Nachgang noch in den Medien vom Sportdirektor abgewatscht zu werden? So, wie es gelaufen ist, war es doch i.O. Auch ohne zu poltern hat Baumann doch verlauten lassen, wie es gelaufen ist. Außerdem sieht man sich mindestens 2 mal im Leben, also immer fair bleiben.

Es kann beide Situationen zustimmen. Ich könnte genug Argumente liefern, warum sich ein weiteres Arrangement nicht lohnt, genauso könnte ich eine weitere Spielzeit gutheißen. Das war letztes Jahr identisch.Daher war es zwar richtig, im Jahr 2017 sein Vertrag bei Werder nicht verlängert wurde, doch deshalb ist es 4. widersprüchlich, warum er trotz der letzten beiden sportlich mageren Jahre in 2018 zurückgeholt wurde.

Viel schlimmer ist, dass er wieder von Europa spricht![]()
Daß FB sich in der Personalie CP öffentlich hinter AN stellte, war grundsätzlich nicht verkehrt, weil generell ein schlechter Eindruck entsteht, wenn Differenzen über die Bewertung eines Spieler zwischen SpoDi und Trainer öffentlich werden. Und zu der Zeit, als CP von AN "weggelobt" wurde, war ja bereits durchgesickert, daß AN seine "Lieblinge" bevorzugt behandelte und somit zu den anderen Spielern eine größere zwischenmenschliche Distanz aufbaute. Wenn FB unter diesen Umständen AN nicht den Rücken gestärkt hätte, wäre die deswegen schon vorhandene Unruhe im Umfeld automatisch größer geworden, und das ist bekanntermaßen etwas, was die sehr harmoniebdürftige Werder-Familie mit am wenigsten gebrauchen kann.Baumann gibt jetzt keine gute Figur ab, da er sich mit der Entscheidung im letzten Jahr klar vor dem Trainer stellte, nachdem der Publikumsliebling quasi abgesägt wurde[...]
Daß ist richtig, aber Kommunikation gehört nun einmal nicht zu den Stärken von FB.[...]In diesem Jahr hätte er die Öffentlichkeit besser über seine Beweggründe informieren sollen, anstatt einfach die Fahne in den Wind zu hängen...
In dieser engen Liga gibts entweder Abstiegskampf oder Kampf um EL. Dazwischen ist nichts mehr, insofern völlig legitim.

Die 20 Punkt zwischen EL und Abstieg sind wirklich zu vernachlässigen und nix wert. Was sind schon 7 Siege.