Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Ob josh soweit ist oder nicht wird man nur in Livespielen sehen und anschließend beurteilen können.

Wenn jetzt aber ein Piza für die letzten 20 Minuten gebracht wird, dann ist das aus meiner Sicht das falsche Signal an die Jugend.

Zumal er letzte saison nicht verlängert wurde und nach Köln ging eben weil er laut Baumann den Kaderplatz für die Jugend blockiert.

Jetzt haben wir sogar einen Stürmer aus der Jugend mehr als letzte Saison und plötzlich ist wieder Platz für Piza?

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...

Ich bleibe dabei:
Überflüssig, sinnlos und absoluter Luxus!
Ich will gar nicht wissen was Piza für dieses Engagement für diese Saison bekommt.

Soll mir keiner mehr von denen über leere Kassen und finanzielle Möglichkeiten klagen und um die Ecke kommen.
Hier wurde mal ne Quelle gepostet, die besagt 300.000 €/Jahr Grundgehalt.

Hab schon überlegt, ne mail an Pizza/Werder zu senden.
Challenge zwischen Claudio und mir in folgenden Disziplinen:

Ausdauer (1 km, 2 km und 5 km)
Sprint (20m , 50 m, 100m)
2kampf (er hat 10 versuche an mir vorbei zu kommen, netzt er 8 mal hat er gewonnen)

Wenn er mich schlägt, sage ich nie wieder etwas in diesem Thread (ausser positiv).

Du weisst aber schon das Claudio Profifussballer ist, oder? Oder meinst Du mit "2kampf" das Claudio mit zwei Bier in der Hand an Dir Richtung Tresen vorbei kommen soll? ;):lol::beer:

Nö ich mein das Ernst. Dann wissen wir oder ich was der Oppa noch kann. Wenn ich mir das Trainingsvideo ansehe, dann hoffe ich, er hat Luft nach oben.

Du meinst Claudio kann Dir nicht das Wasser reichen? Insgeheim biste doch froh das Du das Wasser HALTEN kannst, oder? :lol::knutsch::beer: war nur Spaß :D ich denke Claudio hat mehr spitz als 99 % unserer User hier breit und das TROTZ seines Alters von 39 Lenzen

Du meinst Claudio kann Dir nicht das Wasser reichen? Insgeheim biste doch froh das Du das Wasser HALTEN kannst, oder? :lol::knutsch::beer: war nur Spaß :D ich denke Claudio hat mehr spitz als 99 % unserer User hier breit und das TROTZ seines Alters von 39 Lenzen

Was zu beweisen wäre. Alterstechnisch bin ich fast auf Augenhöhe aber die 2 Jahre sind zu verschmerzen. Hab mich schon immer gefragt wie ich gegen nen BulI Spieler aussehen würde. Angebot steht.
#nooffense

Ich denke, sowohl die euphorische, als auch die skeptische Seite haben in ihren Punkten recht: wenn sie eintreten. Lassen wir uns doch am besten positiv bestätigen ider überraschen ;)

1. :tnx: sehe ich haargenauso! Das Claudio nicht über Nacht in nen Jungbrunnen gesprungen ist und am laufenden Band Spiele über 90 Minuten betreiten wird sollte uns allen klar sein. Als Joker und Mentor hat er mMn aber einen gewissen Wert. Auch das mit dem "blockieren von Kaderplätzen" sehe ich zwiespältig ... wenn ein junger Nachwuchsstürmer nicht besser ist als ein 39 jähriger, dann gehört er auch nicht in den Kader. Welch bessere Motivation könnte es für so einen jungen Spieler geben? :)

Was zu beweisen wäre. Alterstechnisch bin ich fast auf Augenhöhe aber die 2 Jahre sind zu verschmerzen. Hab mich schon immer gefragt wie ich gegen nen BulI Spieler aussehen würde. Angebot steht.
#nooffense

ich mag Dich :):beer: würdest Du mir den Gefallen tun und Deine Wette über den SVW an Claudio heran tragen? Das ganze müsste dann natürlich noch mittels Videokamera für die Nachwelt und das www festgehalten werden :popcorn::klatsch::schal:

Zumal er letzte saison nicht verlängert wurde und nach Köln ging eben weil er laut Baumann den Kaderplatz für die Jugend blockiert.

Jetzt haben wir sogar einen Stürmer aus der Jugend mehr als letzte Saison und plötzlich ist wieder Platz für Piza?

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...

In DIESER SACHE muß ich Dir recht geben! Baumi sieht da gar nicht gut bei aus. Hat wohl auf die Vergesslichkeit der Fans gehofft. Mittlerweile kam ja sogar raus, das CP schon zur letzten Winterpause ein ernstes Thema war, damals war es aber FB noch zu früh, nur wenige Wochen nach Nouris Ende diesen mit einer Pizza-Rückkehr zu brüskieren.

Jeder der Denken kann weiß doch, das Pizza ausschließlich von A. Nouri abserviert wude, auf eiskalte Art und Weise. Und was blieb FB damals anderes übrig, als sich notgedrungen hinter die Entscheidung Nouris zu stellen?

Es wäre besser gewesen, wenn er in dieser Sache ehrlich geblieben wäre. Auf Nouri braucht hier keiner mehr Rücksicht zu nehmen, der ist weg und liegt uns sogar noch mit einem Millionengehalt auf der Tasche. Und hat genug Schaden hier angerichtet, den ein FK zum Glück noch gerade biegen konnte.
Überhaupt: Ich würde mal gerne das dämliche Gesicht Nouris sehen, als er die Meldung gestern gelesen hat...:D:lol:

Bin ziemlich POSITIV überrascht, wie Pizza heute über immerhin schon 20 Minuten beim Testspiel gegen Venlo aufgetreten ist. Von Trainingsrückstand war da wenig zu sehen, der scheint wirklich mit Kugel zuletzt ordentlich gearbeitet zu haben. Jede Aktion von ihm war überlegt und gelungen, er war direkt präsent und wurde gesucht. Bleibt er fit und gesund, könnte er vielleicht sogar mehr Spielanteile bekommen, als momentan so mancher hier denkt. Letztendlich soll die Leistung entscheiden, wer spielt. Das hat ja auch ein FK gesagt...

Es wäre besser gewesen, wenn er in dieser Sache ehrlich geblieben wäre. Auf Nouri braucht hier keiner mehr Rücksicht zu nehmen, der ist weg und liegt uns sogar noch mit einem Millionengehalt auf der Tasche. Und hat genug Schaden hier angerichtet, den ein FK zum Glück noch gerade biegen konnte.
Unabhängig von der jetzigen Pizarro-Verpflichtung und dem, was in der letzten Saison war. Jetzt noch im Nachgang auf Nouri einschlagen, fände ich ganz üblen Stil. Angenommen, FK würde scheitern, müsste er dann damit rechnen, im Nachgang noch in den Medien vom Sportdirektor abgewatscht zu werden? So, wie es gelaufen ist, war es doch i.O. Auch ohne zu poltern hat Baumann doch verlauten lassen, wie es gelaufen ist. Außerdem sieht man sich mindestens 2 mal im Leben, also immer fair bleiben.

Back