Hier wurde mal ne Quelle gepostet, die besagt 300.000 €/Jahr Grundgehalt.Ob josh soweit ist oder nicht wird man nur in Livespielen sehen und anschließend beurteilen können.
Wenn jetzt aber ein Piza für die letzten 20 Minuten gebracht wird, dann ist das aus meiner Sicht das falsche Signal an die Jugend.
Zumal er letzte saison nicht verlängert wurde und nach Köln ging eben weil er laut Baumann den Kaderplatz für die Jugend blockiert.
Jetzt haben wir sogar einen Stürmer aus der Jugend mehr als letzte Saison und plötzlich ist wieder Platz für Piza?
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...
Ich bleibe dabei:
Überflüssig, sinnlos und absoluter Luxus!
Ich will gar nicht wissen was Piza für dieses Engagement für diese Saison bekommt.
Soll mir keiner mehr von denen über leere Kassen und finanzielle Möglichkeiten klagen und um die Ecke kommen.

sehe ich haargenauso! Das Claudio nicht über Nacht in nen Jungbrunnen gesprungen ist und am laufenden Band Spiele über 90 Minuten betreiten wird sollte uns allen klar sein. Als Joker und Mentor hat er mMn aber einen gewissen Wert. Auch das mit dem "blockieren von Kaderplätzen" sehe ich zwiespältig ... wenn ein junger Nachwuchsstürmer nicht besser ist als ein 39 jähriger, dann gehört er auch nicht in den Kader. Welch bessere Motivation könnte es für so einen jungen Spieler geben?