R
Rantanplan2.0
Guest
Ich finde es "panisch" nach dem 6. Spieltag einen Stürmer nachzuverpflichten um damit den Sommer zu berichtigen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann ich gut mit leben. Für mich ist das Verpflichten von vereinslosen Spielern ausserhalb der TP ein Berichtigen. Nach dem 6. Spieltag mit 1 Punkt aus 6 Spielen nach einem 17 Mio- Stürmer-Transfer ein ziemlich panisch-peinliches noch dazu.Das finde ich nicht so. Wenn du im Winter nachjustierst, dann sind die Spieler auch sofort spielberechtigt und das heißt, dass du im Sommer auf irgend einer Position Mist gebaut hast. Baumann hat Delaney verpflichtet, weil er gemerkt hatte, dass auf dieser Position jetzt Bedarf besteht. Das hat mit offizieller TP nichts zu tun. Vereinslose Spieler haben es (aus welchen Gründen auch immer) in der TP nicht geschafft einen Verein zu finden.
Richtig, wäre es auch. Wenn du mit deinem Kader zufrieden bist, dann benötigst du den Transfermarkt auch nicht. Allerdings möchte sich jedes Team nochmals verbessern. Wenn ich aber im Sommer was falsch / vergessen habe, dann holt man es im Winter nach. Schmadtke möchte aber nicht bis zum Winter warten und erhofft sich von Pizarro etwas. Ob das die Lösung ist, wird sich dann zeigen, wenn er dort spielen sollte. Gruß Franky

Also Schmadtke ist wohl einer der Wenigen, der das mit Sicherheit zugeben würde, wenn ihn jemand danach fragt.
Ich finde ihn top! Hätte ich gerne bei uns den Typen. Aber leider hat er Ecken und Kanten - Möööööööööp!![]()
Wer? Schmadtke? Ne kein StückP.S. Wohl auch keine Werder Vergangenheit. Oder?
Wer? Schmadtke? Ne kein Stück
Dieses Kriterium hab ich mal außen vor gelassen, weil das andere ja schon vorher greift!Na siehst du.
Dann wird der hier auch nie irgendwas machen dürfen.

Es war Bedarf auf dieser Position da und man hat im Winter gehandelt. Wenn er ein Vorgriff für den Sommer wäre, dann hätte er noch in Kopenhagen spielen können und wäre (wie Augustinnsson) später zu uns gekommen. Daher bin ich mit dem Begriff "Vorgriff" vorsichtig. Gruß Franky

Dieses Kriterium hab ich mal außen vor gelassen, weil das andere ja schon vorher greift!![]()

Baumann hat zur Verpflichtung von Delaney ganz klar gesagt das es ein Vorgriff ist und Delaney Fritz beerben soll.Es war Bedarf auf dieser Position da und man hat im Winter gehandelt. Wenn er ein Vorgriff für den Sommer wäre, dann hätte er noch in Kopenhagen spielen können und wäre (wie Augustinnsson) später zu uns gekommen. Daher bin ich mit dem Begriff "Vorgriff" vorsichtig. Gruß Franky
war beim kleinen hsv und verstand sich nicht mit Kind und ging,
macht ihn auch wieder sympathischer
![]()

Na siehst du.
Dann wird der hier auch nie irgendwas machen dürfen.

aber einen fast 40jährigen Pizarro zu holen, der nicht zuletzt aufgrund seiner - so ist das in dem Alter nun leider einmal - abbauenden Fitness und seiner Verletzungsprobleme (was durchaus Hand in Hand geht) einfach nicht mehr zu konstanten Leistungen in signifikanter Spielzeit im Stande war... nur weil man augenscheinlich (in meinen Augen nicht nur) ein Problem in der Offensive hat... das wäre in meinen Augen der Prototyp einer panischen Verpflichtung