Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Bis auf die eine Kontersituation immer mit der richtigen Entscheidung. Bei besserer Verwertung heute zweifacher Vorlagengeber. Dazu ein paar geniale Steels. Muss spielen wenn er fit ist. Dann sind ganz andere Kombinationen möglich

heute nicht perfekt aber richtig stark. für mich sehr überraschend wie schnell der diesmal seine fitness aufbauen konnte.

Und was zu all dem Gesagten noch dazu kommt: Er ist noch immer mit 150 Prozent dabei. Super engagiert. Positiv und hat immer noch echt Bock. Und wie er sich freuen kann.
tumblr_inline_n9yehnXMMF1s3a3r2.jpg

:schal::schal::schal:FUSSBALLGOTT:schal::schal::schal:

Stark verbessert und sehr wichtig für unser Team.
Die Passgenauigkeit kann aber noch etwas besser werden und genau so wie Gnabry manchmal etwas zu eigensinnig.

Ja, das eigensinnig stimmt, aber das hat er ja sogar selbst gemerkt, als er sich per Handzeichen bei den Kollegen entschuldigte. Noch nicht perfekt, aber schon wieder auf einem verdammt guten Weg. Wenn er verletzungsfrei bleibt, wird er auch in dieser Saison eine ganz wichtige Rolle spielen. Sagenhaft!

Für die Momente am Ball kann ich nur sagen "Hut ab" - Ballgefühl, Kontrolle, Auge etc. da sieht man einfach was für ein grandioser Spieler er ist/war. Ihn vom Ball zu treten ist äusserst schwer. Als einer der Kritiker hier, ziehe ich vor der gestrigen Leistung aber wirklich den Hut. Respekt.

Die Auszeiten und das fehlen im Zentrum sind dann wieder ein ganz anderes Thema. 3 Punkte!zu 0! Ende!!

Schönen 3. Adent!!:wdance::schal::dance:

Sehr gutes Spiel, super hinten ausgeholfen und ganz stark die Bälle vorne festgemacht.
Nicht mehr lange und er hat sein Topniveau erreicht.
Super, weiter so.

"Spieler des Spiels:
24314_4_2016722145142577.jpg

Claudio Pizarro
Er bereitete Chancen für Gnabry und Garcia vor, Passspiel und Übersicht waren eine Augenweide: Claudio Pizarro orchestrierte Werders Offensive."

Nach dem guten Spiel von Pizza werden die Kölner mit Sicherheit versuchen, dessen Kreise einzuengen. Da wird das Trainerteam sich etwas gutes einfallen lassen müssen. Da gibt es sicherlich einige Vorschläge von unseren Taktikfüchsen ;)

Back