Bis auf die eine Kontersituation immer mit der richtigen Entscheidung. Bei besserer Verwertung heute zweifacher Vorlagengeber. Dazu ein paar geniale Steels. Muss spielen wenn er fit ist. Dann sind ganz andere Kombinationen möglich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand ihn bärenstark und er hat heute eindrucksvoll in ganz vielen Situationen gezeigt wie wichtig er ist.

Pizza war bärenstark. Sogar mein Weib war aus dem Häuschen, ok der Fussball interessiert da nur am RandeAlso wer nach dem Spiel immer noch den Gesalbten anzweifelt dem ist wohl nicht mehr zu helfen![]()

Ich bin auch nur 4 Jahre älter als Pizza. Vielleicht packe ich es ja auch...ach, lassen wir das.Also was der mit seinen 38 Jahren hier anbietet, ist immer wieder erstaunlich. Unglaublich. Der ist älter als unser Trainer. Sehr beeindruckend.

Und was zu all dem Gesagten noch dazu kommt: Er ist noch immer mit 150 Prozent dabei. Super engagiert. Positiv und hat immer noch echt Bock. Und wie er sich freuen kann.

FUSSBALLGOTT

Mit etwas weniger Mezzo Mix vielleicht...Ich bin auch nur 4 Jahre älter als Pizza. Vielleicht packe ich es ja auch...ach, lassen wir das.

Nicht nur die Übersicht ist eine Augenweide, sondern der ganze Claudio!"Spieler des Spiels:
![]()
Claudio Pizarro
Er bereitete Chancen für Gnabry und Garcia vor, Passspiel und Übersicht waren eine Augenweide: Claudio Pizarro orchestrierte Werders Offensive."