Vermutlich niemand. Die laufen ja schon nicht genug für sich selbst, wie sollten sie dann noch für Claudio mitlaufen?
Leider stimmt diese Aussage!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vermutlich niemand. Die laufen ja schon nicht genug für sich selbst, wie sollten sie dann noch für Claudio mitlaufen?
Denn ich will 

in dem physischen zustand ist er einfach nicht im geringsten eine hilfe. piza braucht seine zeit um nach einer verletzung wieder körperlich auf der höhe zu sein. das weiß man schon durch die letzte saison. obs diese überhaupt noch reichen wird, muss man abwarten.

Ist doch ne gelungene Mannschaftsplanung von Baumann, wenn CP, PB und CF fest eingeplant werden...![]()

Biste im Faschingsmodus?"Et hätt noch immer jot jejange...", würde der Kölner sagen.![]()

Biste im Faschingsmodus?![]()

Dann hau mal was Fränkisches rausNö, Cosmopolit.![]()

Dann hau mal was Fränkisches raus![]()

Dann hau mal was Fränkisches raus![]()
Das müsstest du mir bitte übersetzenWürde aber für viele *kobberneggisch* klingen.![]()

Der Bembers! Der Beste seiner Zunft!!!

Das müsstest du mir bitte übersetzen![]()

War er überhaupt auf dem Platz? Fiel mir nicht ansatzweise auf nach seiner Einwechslung.
Bestimmt hätte Piza den einen oder anderen Pass von Gnabry erhalten, wenn dieser nicht für ihn ausgewechselt worden wäre. So war Piza Alleinunterhalter und auf sich allein gestellt. Das ist so gut wie nicht leistbar - und schon gar nicht nach monatelanger Verletzung im Spätwinter der Karriere.

1899% und noch mehr Zustimmung, ganz genau, warum erkennen eben solche Dinge soviele, nur nicht das Trainerteam?!![]()

"Et hätt noch immer jot jejange...", würde der Kölner sagen.![]()

Is nur die Frach wie lange...![]()