Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Wir erwarten von "Old Man Pizarro" ja nun alle keine Wunder mehr. Letzte Saison war er nochmal sooooo gut und wichtig für den Klassenerhalt wie ich es ehrlich gesagt nicht gedacht hatte. Bitte noch einmal fit werden und dann fünf Buden in der Rückrunde. Wir bleiben drin und Claudio kriegt zum Saisonauftakt 2017 die verdiente Verabschiedung.

sehe ich ähnlich! kann auch sein das Claudio gemerkt hat das ihm die 2-3 Körner zu früher fehlen die es ihm möglich machten seine Tore zu machen und das er da auch nicht mehr hin kommt. dann schleppt man sich gerne mal von einem Zipperlein zum nächsten. Claudio war ein phantastischer Spieler dem wir viel zu verdanken haben, aber der Zahn der Zeit nagt leider an allem ...
Sehe ich auch so ......Wir wußten ja nun alle das dieser Tag kommt bzw. kommen wird wo dann auch dem letzten klar wird, daß eine Ära zu Ende geht. Ich unterstütze Pizarro und Fritz wo ich nur kann, nur planen als feste Größe, darf man auf beide nicht mehr ......sie sind sozusagen nur noch ergänzend tätig .... auch Fritz sollte Platz machen .......

Ich las heute, dass Baumann meint Pizza hat noch nicht die Fitness! Ok, habe ich soweit verstanden, aber Pizza hat Torinstinkt und lange spielt er nicht mehr für uns. Und ob ich vorne einen habe der wie ein Berserker arbeitet, Leistung zeigt, aber die Dinger nicht reinmacht oder ich habe jemand vorne der uns in Führung bringt und zur 2. HZ ausgewechselt wird, aber keine Fitness hat. Herr Baumann dieses Risiko nehme ich gern in Kauf!

Hurra SV Werder und ich bin für Pizza in der Startelf und wenn er nach 20 Min. raus muss, aber wir 1:0 führen, warum nicht!

Ich las heute, dass Baumann meint Pizza hat noch nicht die Fitness! Ok, habe ich soweit verstanden, aber Pizza hat Torinstinkt und lange spielt er nicht mehr für uns. Und ob ich vorne einen habe der wie ein Berserker arbeitet, Leistung zeigt, aber die Dinger nicht reinmacht oder ich habe jemand vorne der uns in Führung bringt und zur 2. HZ ausgewechselt wird, aber keine Fitness hat. Herr Baumann dieses Risiko nehme ich gern in Kauf!

Hurra SV Werder und ich bin für Pizza in der Startelf und wenn er nach 20 Min. raus muss, aber wir 1:0 führen, warum nicht!

Weil das Risiko einer Folgeverletzung sehr hoch wäre. Wenn er sich fit fühlt, kann man ihn gerne bei dem entsprechenden Spielverlauf Einwechseln, aber doch bitte für höchstens 10- 15 Minuten. Und ein unfitter Pizarro hilft uns genausowenig wie ein 19jähriger Jungspund.

Dem Ehrgeiz von Piza, am Samstag spielen zu wollen in allen Ehren, aber seine Gesundheit / Fitness hat Vorrang. Er kommunizierte während dieser Verletzungspause ja schon einmal verfrühten Optimismus, spielen zu können, bis kurz danach die nächste Hiobsbotschaft kam. Wichtig ist, daß er in seinem hohen Fußballeralter nur dann auf dem Platz stehen sollte, wenn er 100% fit ist, denn was nützt uns der Einsatz eines nicht zu 100% fitten Piza auf Schalke, wenn er anschließend wieder verletzt ist?

Back