Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Machen wir uns nichts vor, ohne Claudio würde dieser Verein schon als zweiter Absteiger feststehen!
Gestern wieder der Fixpunkt der Mannschaft gewesen.
Klar, der nimmt sich seine Schaffenspausen auf dem Platz, aber fußballerisch ist er mit Abstand der beste Kicker beim ruhmreichen SVW.

Man muss allen Sponsoren sehr dankbar sein, die diese "Rückholaktion" finanziell möglich gemacht haben!

Heute mit am entscheidenden Tor beteiligt, ansonsten war es für ihn ein schwieriges Spiel.
Die Frankfurter hatten ganz schön Beton angerührt...

Jetzt mal ordentlich hoffen, dass er bei uns noch eine Saison dranhängt. :top: :beer:

Ohne Piza hätten wir meiner Ansicht nach diese Saison nicht überstanden.
Dafür meinen ergebendsten Dank !!! :) :klatsch::schal::klatsch::schal::klatsch::schal::klatsch:

Super Sache, zweifellos! ABER: Wir sollten auch die Erwartungen an Pizza nicht zu hoch hängen. Der wird kaum noch einmal das Glück haben, nahezu verletzungsfrei (bis auf die Sache beim Peru-Länderspiel) durch die Saison zu kommen. Auch wird er eine solche als Stammstürmer kaum komplett durchhalten. Es müssen also Alternativen da sein, das gilt ganz besonders dann, wenn Ujah verkauft werden sollte

Schön das Piza noch mal verlängert, aber dies war ja bei erfolgtem Klassenerhalt vorauszusehen. Aber wie ein Vorredner schon sagte, man sollte die Erwartungen nicht zu hoch hängen. Er wird eben nicht jünger. Ob es noch eine Saison zum Stammstürmer reicht wird man abwarten müssen.

S
Schön das Piza noch mal verlängert, aber dies war ja bei erfolgtem Klassenerhalt vorauszusehen. Aber wie ein Vorredner schon sagte, man sollte die Erwartungen nicht zu hoch hängen. Er wird eben nicht jünger. Ob es noch eine Saison zum Stammstürmer reicht wird man abwarten müssen.
Sollten(!) wir Ujah behalten, hätte ich dabei absolut keine Bauchschmerzen... :cool:

Back