Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Aus deiner Sicht ist das vollkommen richtig gewesen, hattest Levent ja auch im Stamm der 1. gesehen ;)

Sorry für die Spitze aber ich habe ausführlich dargelegt warum die SUMME der Entscheidungen fatal sein können und derzeit sind.

Stimmt Izet ist keine vollgranate aber aus meiner Sicht immer noch besser als was derzeit bei uns auf der Bank sitzt

Sorry für die Spitze aber ich habe ausführlich dargelegt warum die SUMME der Entscheidungen fatal sein können und derzeit sind.

Stimmt Izet ist keine vollgranate aber aus meiner Sicht immer noch besser als was derzeit bei uns auf der Bank sitzt

letzte saison hatte man nach 9 spielen 4 punkte. und das mit izet, makiadi und co.. jetzt hat man nach 8 spielen 7 punkte. deutliches indiz, dass mit petersen und den restlichen abgegebenen damals alles besser war. :tnx:

zudem: mag schon stimmen, dass sie besser waren als die spieler, die derzeit auf der bank sitzen. aber für einen bankplatz waren diese spieler schlicht zu teuer. weil sie das gehalt von stammspielern bekommen haben. sie waren nämlich als solche eingeplant.

Noch einmal geben wir Skripnik auch noch mal 2-3 Spieltage mal sehen wie es dann mit den Punkten aussieht ;)

Das glauben sie dir eh nicht. Es ist auch schon bezeichnend, dass das Forum jetzt Halbtod ist.

Damals waren wir!
Zwei Leuchttürme im Sturm, die sagten:
es liegt an der oberen Führung und dem Kader!
Nicht am Trainer!

Jetzt sind alle still.

Alle haben sie damals geschriehen:
"Dutt muss raus."
Ich stimme zaghaft zu und ergänzte!
die Fehler kamen aber von Früher und vorallem von Höher.
Man wurde niedergeschriehen, teilweise beleidigt.

Selbst als ich es nur wagte zu meinen!
Skripnik direkt 3 Jahre sei ein Fehler
da wurde man niedergeschriehn
gar als Skeptiker und Idiot bezeichnet.
Ich stimmte halt nicht dem Mainstream zu.
Sorry, mein Fehler!

Jetzt sind sie alle still.

Wir standen hier damals da,
haben unsere Meinung geäußert und dafür gekämpft,
wurden beleidigt, beschimpft und als Ahnungslos dargestellt.

Wir hatten damals wenigstens den Mut zu sagen was wir dachten
mit dem Risiko eventuell Falsch zu liegen.
Doch wir lagen im Grünen.

und sie sind still

Damals klangen viele klug,
gaben Prognosen ab, welche sich nie bestätigten
und sind dann verschwunden.

nun stehen wir hier in einem Forum ohne Leben :(.
Werder stirbt, nicht nur auf den Platz sondern auch bei den Fans.
Es wird still um den Verein
und solangsam dolcht es mir,
es riecht nach Abstieg hier.

:tnx: Ist leider was dran, aber hat der Cyberspace leider so an sich.

Die Hoffnung kann eine trügerische Verbündete sein.
Vielleicht hätte uns bspw. Obasi mehr geholfen als ein Piza der nicht fit ist mit 37.

Obasi...Berbatov...wer denn noch so alles? :lol: :roll:

Unsere Stürmer hängen bei DEM schwachen Mittelfeld leider in der Luft.
Kein 10er, eine schwache 6er...da kann vorne drinstehen, wer will.
Piza ist schon ok, er muss auch nur mal was Verwertbares vorne bekommen...

http://www.weser-kurier.de/werder/werder-bundesliga_artikel,-Wie-eine-schwangere-Schildkroete-_arid,1228011.html

Piza wird in seiner Heimat für seinen anscheinend sehr schlechten Auftritt im Spiel gegen Kolumbien stark kritisiert. Würde mich nicht wundern (und ehrlich gesagt auch nicht wirklich stören ;)), wenn er nicht mehr so bald (wenn überhaupt) zur Nationalmannschaft eingeladen wird.

Der erschreckende Auftritt Pizarros hat vor dem zweiten Spiel gegen Südamerikameister Chile in Lima (Mi., 4.15 Uhr MESZ) eine heftige Debatte unter den Fans losgetreten, ob Pizarro angesichts seines fortgeschrittenen Alters nicht eher eine Belastung für die Nationalmannschaft sei. Pizarro hatte vor Beginn der Eliminatorias noch einmal erklärt: „Die Teilnahme an der WM ist für mich ein großer Traum.“ Beim Turnier in Russland allerdings wäre Pizarro 40 Jahre, selbst die größten Optimisten unter den peruanischen Fans tun sich mit dieser Vorstellung schwer. Es scheint, als würde Pizarro versuchen, mit aller Macht die biologische Uhr zurückdrehen zu wollen; und er erntet dafür Spott und Mitleid.

Jetzt mal ernsthaft: meinst du deine Posts lesen sich weniger egozentrisch? So krampfhaft du dich an Skripnik und seinem System + Zöglingen klammerst? ;)

Das Thema driftet etwas ab :ugly:

Ich gebe Herrn Lemke ungern recht, aber was Piza da bezüglich Europa von sich gegeben hat ist wirklich nicht die Werder Art und seitdem fehlt von ihm, aber auch von jedem anderen in der Mannschaft, die dazu erforderliche Leistung.

Nach diesen Äußerungen hatte ich mir schon gedacht "o wei :crazy: :roll: :face:"

Solche Äußerungen nach dem Spiel gegen Hannover, wenn man Ingolstadt, Darmstadt und H96 besiegt hätte, dass wäre etwas anderes gewesen. Aber so wird es von Woche zu Woche lächerlicher...

Ich bin der Meinung, dass man an solchen Äußerungen gemessen wird.
Mal gucken was am Wochenende nach dem 0 - 6 Debakel gegen München so kommt.

Selbst Ingolstadt hat Piza abgelehnt, alles richtig gemacht würd ich sagen

Hier mal ein bisschen mehr dazu (Quelle: http://www.boerse-express.com/pages/1594770/newsflow)

"Solche Spieler sind nicht unser Weg", so Sportchef Thomas Linke, der auch den Teamgeist erklärt.

Die Mannschaft erhält Prämien als Gesamtsumme, die Spieler müssen das Geld untereinander aufteilen und geben jedem Mitarbeiter aus dem Team einen Betrag ab. "Superstars wird es bei uns nicht geben", sagt Linke.

Aber man muss auch sagen, dass Pizarro in Bremen eine ganz besondere Rolle spielt und gespielt hat. Werder hätte nicht jedem 37-jährigen Stürmer noch einen Vertrag angeboten. Bei Pizarro erhofft man sich ja, dass neben ein paar Toren vor allem über die emotionale Schiene Kräfte freigesetzt werden (was ja auch ungefähr eine Woche funktioniert hat :ugly:).

Und ich dachte wir hätten die Zeiten hinter uns, wo wir alten Stars unser Budget überziehen. Mal ernsthaft, was interessiert mich die Beziehung von damals. Dann hätte Piza auch sagen können, aufgrund der früheren Beziehung möchte ich nur Leistungsprämien haben. Ist immer ncoh Business hier.

Back