Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

"Als Bremer geht man nicht nach Hamburg."

Nein, man kehrt zurück nach Hause, Piza!! Welcome back beim sympathischsten Verein der Welt. :daumen: :schal:

Ich bin sehr gespannt, was Du hier sportlich noch bewirken kannst. Als abgezockter Vollstrecker im Zusammenspiel mit einem permanent rackernden Ujah, kann man als Werderfan schon Phantasien entwickeln. Hoffentlich bleibst Du gesund. :daumen:

Dass Du emotional noch etwas bewegen kannst, hat die letzte Nacht hier gezeigt. Unglaublich, wie groß die Euphorie rund um Deine Verpflichtung war. Diesen "Geist", diese positive Energie, diese Aufbruchstimmung mitzunehmen, muss das Ziel für die nächsten Spiele sein. Danach wird man sehen, inwieweit Du dem Team nicht nur mental, sondern auch sportlich noch helfen kannst.

Derzeit sieht es nach einer "Win-Win-Entscheidung" aus. Alle scheinen zufrieden zu sein. Mach was draus, Piza. :daumen:

1899% :tnx:

Wenn jetzt Ujah für Pizarro auflegt;
oder Anthony von Claudio bedient wird -
liefert Werder dann wieder "Pizza Toni"?

Irgendwie hatten wir das doch schon mal.
War -glaub ich- recht "lecker" und "voll kross"...

:D

nett

grün-weiß steht ihm eh besser, ich mag ihn.

die Frage ist, ob er zu unseren jungen Hüpfern gut dazupasst ;)

eigentlich hatte ich erwartet, dass er sich nun den Pferden widmet.

WILLKOMMEN...altes Schlitzohr!!
:schal::schal::schal::schal::applaus::applaus::applaus::applaus:
Bin zumindest für diese Saison wieder guter Hoffnung mit Pizza im Nacken!

Nur die Eichin Nummer im Vorfeld gefiel mir nicht!
In die Karten schauen lassen muss man nicht...aber so verlogen in die Öffentlichkeit zu gehen sind schon deutliche Minuspunkte und ist gleichzustellen mit Di SöldnerSanto!!

naja, in den Himmel heben würde ich ihn jetzt auf allen Ebenen auch nicht. er ist eben 37. Dynamik, Fitness etc. bei diesen Dingen wird ein Ujah wahrscheinlich stärker sein. wenn ich sehe wie der gefühlt 90 Minuten ackert und beisst, das ist schon beeindruckend. dafür hat ein Claudio Pizarro evtl. andere Stärken ;)

Eben. Aber vielleicht ist er auch fitter als wir alle glauben und zieht trotzdem noch etliche male durch.
Aber ich bin schon auf das nächste Heimspiel gespannt, egal ob er in der Startelf steht oder eingewechselt wird. Die Atmo wird glaub ich alles schlucken :D

Eben. Aber vielleicht ist er auch fitter als wir alle glauben und zieht trotzdem noch etliche male durch.
Aber ich bin schon auf das nächste Heimspiel gespannt, egal ob er in der Startelf steht oder eingewechselt wird. Die Atmo wird glaub ich alles schlucken :D

Das wird es...da bin ich mir auch sehr sicher...gefühle wie bei AILTON Abschiedsspiel...neee...wat waren dat noch für schöne Zeiten...schwelg

In die Karten schauen lassen muss man nicht...aber so verlogen in die Öffentlichkeit zu gehen sind schon deutliche Minuspunkte und ist gleichzustellen mit Di SöldnerSanto!!
Das erzählst du seit gefühlt einer Woche. Wie man es deiner Meinung nach richtig macht, hast du bisher aber immer verschwiegen. Eichin hat als Manager mAn komplett fehlerfrei gehandelt. Du suchst nur verzweifelt einen Grund, um ihn weiter kritisieren zu können. Entschuldige die Wortwahl, aber das ist schlichtweg erbärmlich!

WILLKOMMEN

immer diese Miesmacherei ... TE hat auf der PK deutlich und nachvollziehbar erklärt warum er es so gemacht hat ... und ich sage: alles richtig gemacht :daumen:

WILLKOMMEN PIZARRO

Meine Frau ist übrigens die tollste!!!
Heut vormittag bekam ich ne mail mit einer Bestell-bestätigung für ein Eventtrikot mit Nr. 14 und Namen
:applaus::applaus::applaus::applaus:

Wenn jetzt Ujah für Pizarro auflegt;
oder Anthony von Claudio bedient wird -
liefert Werder dann wieder "Pizza Toni"?

Irgendwie hatten wir das doch schon mal.
War -glaub ich- recht "lecker" und "voll kross"...

Das isses auf das ich echt voll Bock habe! Ujah ist klasse darin Bälle mit Übersicht weiterzuleiten und zu verteilen, gerade mit dem Rücken zum Tor. Pizarro hat genau den Riecher für sowas und ist dann eiskalt wenn er im 16er ist. Und das Ujah auch netzen kann ist nicht unbekannt, wenn Pizarro mit Ball im Strafraum auftaucht, was wird dann passieren? Er wird gedoppelt, wenn nicht mehr und das gibt den anderen Platz. Hauptsache er wird nicht verheizt und bleibt gesund, hier und da mal von Beginn an und ansonsten der beste Joker der Liga, was wollen wir mehr :)

Erst einmal, auch ich freue mich das Claudio Pizzaro wieder zu unserem SV Werder kommt. Nur warum ? Viel Geld kann er ja in Bremen nicht verdienen und dann der kolportierte Vertrag bis Ende Juni 2016. Für 9 Monate ? Glaube ich nicht ! Im Vorfeld hieß es immer seine Familie möchte zurück nach Bremen. Für 9 Monate ? glaub ich nicht. Also dann doch mit einer Option bis 2017 ? Ich glaube ja, aber anders als man allgemein glaubt. Das zweite Jahr macht er als Stand-By Profi bei Werder. Warum ? Na, ja seine Karriere neigt sich dem Ende zu, viel Geld will er weiter verdienen, was bietet sich dann an ? Er macht seinen Fußballehrer und steigt als Trainer bei Werder ein. Blödsinn ?
2 seiner ehemaligen Mannschaftskollegen arbeiten bei Werder schon als Trainer Viktor Skripnik (Verteidiger), Torsten Frings (Mittelfeld) und dann Claudio Pizzaro (Stürmer)!!!!
Das passt doch und macht Sinn.:wink:
WWas haltet Ihr von meiner These:crazy:
/B]

Könnte schon sein.

Übrigens, ist euch schon mal aufgefallen das Pizarro in drei unterschiedlichen Jahrzehnten und zwei Jahrtausenden zu Werder gewechselt ist :lol:

Ich habe gelesen, dass kein aktueller Bundesligaspieler so viele Saisons in der Bundesliga gespielt hat. Also ist er vermutlich sogar der einzige Bundesligaspieler, der noch davon berichten kann, wie das damals war, in den 90ern in der Bundesliga gespielt zu haben. Der alte Mann hat halt schon einiges erlebt. :D

Mich nervt das ewige Gefasel vom Alter. Pizarro lebte schon immer von seiner brillianten Technik und Antizpation, Ailton von seiner Schnelligkeit. Wird Zeit, dass wieder gespielt wird.

Mich nervt das ewige Gefasel vom Alter.Pizarro lebte schon immer von seiner brillianten Technik und Antizpation, Ailton von seiner Schnelligkeit. Wird Zeit, dass wieder gespielt wird.

Ja, aber genau deswegen wird er in Skripniks pressing-orientierter Spielweise erst mal kein Kandidat für die Startelf sein. Das kann erst kommen, wenn wir auch mal spielerisch bei eigenem Ballbesitz gut auftreten und das sehe ich noch nicht. Pizarro wird also eher unsere Waffe in der 2. Halbzeit sein, dann aber eine mächtige.

Back