Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Wer sagt denn eigentlich, dass er wieder die 24 will? Bei Bayern und Peru war/ist doch die 14 seine Rückennummer und die wäre auch frei.

@ Kurogane: So eine ähnliche Frisur hatte er doch schon in seinem letzten halben Jahr bei Werder.

Wer sagt denn eigentlich, dass er wieder die 24 will? Bei Bayern und Peru war/ist doch die 14 seine Rückennummer und die wäre auch frei.

@ Kurogane: So eine ähnliche Frisur hatte er doch schon in seinem letzten halben Jahr bei Werder.
Bei Werder war und ist seine Nummer einfach die 24, und die bekommt er auch, basta!! :wild: :D

So wie Toni die 32 bekommen würde...falls er nochmal kommt. :D

Ich kanns immer noch nicht glauben, zwick mich mal jemand :D :applaus: :schal:

ps. ich würd n lachflash kriegen, wenn er sich nochmal die Haare so kurz schneiden lässt fürs Karriereende wie zum Beginn seiner Karriere hier.. dann sähe man bei seinem babyface nämlich keinen wirklichen unterschied, ausser am trikot :D

Endlich ist es fix! Freue mich darauf und hoffe, dass unsere Jungtalente viel von ihm profitieren können und sich die Stürmer von seinem Torriecher, seiner Kaltschnäutzigkeit und Schlitzohrigkeit was abschauen können.

wird mindestens 5 startelfeinsätze haben. und ich glaube, seine spielweise wird mit der von aycicek und eggestein sehr gut harmonieren. könnte gut sein für deren entwicklung.

Da wohl keine Option auf zweites Jahr gibt kann man davon ausgehen dass es in diesem Jahr gut Geld gibt... Spieltag 3 vorbei dann sicher 4~6 Spiele bis Fitness passt und schwupp läuft er hier wieder in München durch die Clubs...

Back