Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Muss ja zugeben, dass ich gerade ein fettes Grinsen im Gesicht habe. Und nicht nur, weil Piza wieder da ist.

;) :D :grinsen:

Scheiß egal, wie er spielt. Der Hype hat Spaß gemacht!

So aktiv habe ich das Forum seit CL-Zeiten nicht erlebt! :applaus:

:tnx: :daumen:

Jetzt hat es auch der Kicker mitgekriegt und meldet, dass er morgen wohl als Neuzugang vorgestellt wird!! Geil! :daumen:

3x ist Bremer Recht! :bier:

Zitat von Bremervörde;3170856:
Freu mich schon auf das Heimspiel gegen Ingolstadt! :applaus:

Na, freu Dich da mal nicht zu früh, ich glaube kaum, das der in 11 Tagen soviel Trainingsrückstand aufholen kann, das der dann schon im Kader steht. Aber im Stadion ist er dann auf jeden Fall...

Ist schon krass. Das kann einen gleich mal ordentlich "erschlagen", wenn man gerade nicht viel ahnend aus dem Flieger kommt und vllt. jetzt erstmal einfach nur entspannen möchte.

Entspannen??? Der hat über zwei Monate lang entspannt...:lol:

Wenn Eichin die Gespräche morgen verbockt, gibt es in Bremen bürgerkriegsähnliche Zustände... :unfassbar:

Und seine Vertragsverlängerung kann Eichin sich dann auch abschminken...

Ich freu' mich ja auch, aber man muss die Kirche auch 'mal im Dorf lassen... :)

Heute Abend bleibt keine Kirche in den Dörfern...:D

Boah echt Leute, morgen auf der Arbeit werden mich alle interessierten Kollegen zu diesem Deal beglückwünschen (bin der einzige Werderaner), das ist mal sicher. Und ausgerechniet hier nölen so viele herum... denkt doch mal positiv! :beer:

Können eben nicht alle, selbst an solch einem emotialen, denkwürdigen Abend wird noch rumgenölt und darüber debattiert, ob er nicht doch zu viel Gehalt für sein Alter bekommt...:crazy:

Wenn morgen (äh heute natürlich) das Ding fix gemacht wird, dann ist mein großer Wunsch schon seit Monaten in Erfüllung gegangen. Und zudem haben wir jetzt außer Pizza noch mit Johannsson einen weiteren Stürmerneuzugang, der noch jung ist und längerfristige Perspektiven hat. Im Sturm sind wir damit jetzt gut aufgestellt, und wenn auch noch Lorenzen seine Gesundheitsprobleme in den Griff kriegt, dann sogar bestens.

Nachdem auch die Baustelle Torwart super beseitigt wurde, können UND MÜSSEN wir als nächstes das Mittelfeld in Angriff nehmen!

Und zum Schluß noch ein paar Sätze zu di Santo: Der muß doch vor Neid erblassen, wenn er diesen Hype um Pizza jetzt mitbekommt. Der soll sehen, wo der Pfeffer wächst, wahrscheinlich auf der Schalker Ersatzbank oder gar Tribüne. Viel Spaß dort!

Vor Kurzem mit vollem Gepäck in Bremen gelandet - ich denke, das Ding ist jetzt fix!!!! :applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus:

Willkommen in Bremen :beer:

Ich muss zugeben, ich habe heute jede Stunde ins Net geschaut... :D

Der Pfeife di Santo ist das schnurzpiep egal, Hauptsache der Kontostand stimmt. Deswegen wird der auch nie ein Großer.

Richtig! Di Santo mit Pizarro zu vergleichen wäre ähnlich, als ob man eine Mücke mit einem Elefant vergleicht...:lol:

Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiizarrrrrrrroooooooooooooooooooo ohohoooooooooooooooooooooooooo :schal::schal::applaus::applaus:

Ja, aber so haben wir einen Schuldigen, falls der Transfer platzt :p

Steinigen, teeren und federn, die Haut abziehen, das alles sind Lapalien verglichen mit dem, was ihm geschehen würde, wenn der Transfer nun - warum auch immer - noch scheitern würde... :D

Ich traue mich in meiner Euphorie aber nun auch mal und begrüße Pizza wieder zuhause. Auch wenn dies sportlich sicherlich nicht DIE große Auswirkung haben wird, für mich persönlich ist es einfach großartig einen der absolut größten Werderaner aller Zeiten nochmal eine Weile in Grün-Weiß sehen zu dürfen. Wenn es denn so kommt, wird das für mich persönlich der schönste Tag nach dem Double 03/04. :schal:

Back