Gib doch zu dass du diese ganze Oasis - Wonderwall - Werder Sache in Gang gebracht hast. Wenn dass so weitergeht ist Wonderwall bald unsere Hymne

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gib doch zu dass du diese ganze Oasis - Wonderwall - Werder Sache in Gang gebracht hast. Wenn dass so weitergeht ist Wonderwall bald unsere Hymne![]()

Muss ja zugeben, dass ich gerade ein fettes Grinsen im Gesicht habe. Und nicht nur, weil Piza wieder da ist.
:grinsen:Scheiß egal, wie er spielt. Der Hype hat Spaß gemacht!
So aktiv habe ich das Forum seit CL-Zeiten nicht erlebt! :applaus:
:daumen:Jetzt hat es auch der Kicker mitgekriegt und meldet, dass er morgen wohl als Neuzugang vorgestellt wird!! Geil! :daumen:
Zitat von Bremervörde;3170856:Freu mich schon auf das Heimspiel gegen Ingolstadt! :applaus:
Ist schon krass. Das kann einen gleich mal ordentlich "erschlagen", wenn man gerade nicht viel ahnend aus dem Flieger kommt und vllt. jetzt erstmal einfach nur entspannen möchte.

Wenn Eichin die Gespräche morgen verbockt, gibt es in Bremen bürgerkriegsähnliche Zustände... :unfassbar:
Ich freu' mich ja auch, aber man muss die Kirche auch 'mal im Dorf lassen...![]()

Boah echt Leute, morgen auf der Arbeit werden mich alle interessierten Kollegen zu diesem Deal beglückwünschen (bin der einzige Werderaner), das ist mal sicher. Und ausgerechniet hier nölen so viele herum... denkt doch mal positiv!![]()

:applaus:

Der Pfeife di Santo ist das schnurzpiep egal, Hauptsache der Kontostand stimmt. Deswegen wird der auch nie ein Großer.

:applaus::applaus:Ich halte das für verfrüht! *mahnend den Zeigefinger heb*

Ja, aber so haben wir einen Schuldigen, falls der Transfer platzt![]()
Der Pfeife di Santo ist das schnurzpiep egal, Hauptsache der Kontostand stimmt. Deswegen wird der auch nie ein Großer.
Jetzt ist echt nochmal doppelt schön, dass der weg ist... Sonst hätten wir Pizza nicht.:unfassbar:Ja, aber so haben wir einen Schuldigen, falls der Transfer platzt![]()

Ja, aber so haben wir einen Schuldigen, falls der Transfer platzt![]()