Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei aller Wertschätzung für Pizarro (und die habe ich!) halte ich eine Verpflichtung für keine gute Idee, denn sie widerspricht dem Konzept, auf junge Spieler zu setzen, einmal ganz abgesehen davon, dass ich glaube, Werders Baustelle ist eher das Mittelfeld, nicht der Sturm.

Kannst du nicht ein Auge zu drücken![]()

Tut mir Leid, dass ich so unromantisch bin....![]()

Bei aller Wertschätzung für Pizarro (und die habe ich!) halte ich eine Verpflichtung für keine gute Idee, denn sie widerspricht dem Konzept, auf junge Spieler zu setzen, einmal ganz abgesehen davon, dass ich glaube, Werders Baustelle ist eher das Mittelfeld, nicht der Sturm.
Hey Claudio!
♫♪♫ ♫♪ ♪♫ Come back home
To the paradise city
Where the grass is green
And the girls are pretty :kiss: ♫♪♫ ♫♪ ♪♫

Ich mag ihn keine frage aber bei seinem alter ist das verletzungs risiko doch arg hoch.
Mal ein bisschen Mathe:
Pizarro bei Bremen: Erst zwei, dann vier Jahre.
Pizarro bei Bayern: Erst sechs, dann drei Jahre
Also bei Bremen immer doppelt so lange wie beim mal davor, bei den Bayern halb so lange.
Nach Adam Riese heisst das Pizarro unterschreibt jetzt für 8 Jahre bei Werder, spielt auf Topniveau und geht dann nochmal für 1,5 Jahre zu den Bayern, bevor er mit Mitte 40 in seine peruanische Heimat zurückkehrt!
qed

er kann ja noch mit 40zig bei uns spielen![]()

Ganz ehrlich, Claudio ist nicht verletzungsanfälliger als ein gewisser Philipp Bargfrede.
Ich sehe Claudio in der Physis hier klar im Vorteil!
Der würde locker noch zwei Jahre Buli kicken.
Natürlich mit Pausen, aber das machen viele Kicker durch!