Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bleibt mal gechillt er macht gerade den Med-Check !:daumen:

wenn er meint, dass er Werder über Gebühr schröpfen muss, soll er bitteschön zum Teufel gehen. :wild:

Bin ein wenig hin und her gerissen ob ich mich über den Deal freuen sollte oder nicht!
Zum einen währe es schön wiedermal die alten Sprechchöre ala Pizaro oho... im Weserstadion zu hören
Aber passt Pizaro zu dem Weg den Werder bis dato gegangen ist?
Sicher mag es so so sein das junge Spieler von ihm lernen können aber was ist wenn die Jungen ihn nicht akzeptieren...?
Respekt wird bei unserer Jugend ja heuer nicht mehr grad großgeschrieben.
Naja und bei Skripnik scheint mir das ganze Thema Pizaro auch nicht unbedingt auf Gegenliebe zu stoßen,wie man in einen Video vor 1. oder 2. Tagen vermuten könnte!
Mal schauen was da kommt! Für mich ist das Thema wie bei ner Wundertüte...:daumen:
Hast du dir mal ein paar Spiele aus den 80ern angeschaut? ich denke eher nicht!! Dein Allofs/Burgsmüller Vergleich ist unter aller Kanone

Zitat von neuegrünewelle;3170335:Aber gerade die von mir genannten Fichtel und Burgsmüller waren solche Spieler, die körperlich mit 40 noch topfit waren und denen natürlich auch zu Gute kam, das sie quasi nie in ihrer Karriere mal ernsthaft verletzt waren.
Zitat von neuegrünewelle;3170335:Es ist natürlich nur eine Minderheit, die das körperlich bedingt schafft. Aber gerade die von mir genannten Fichtel und Burgsmüller waren solche Spieler, die körperlich mit 40 noch topfit waren und denen natürlich auch zu Gute kam, das sie quasi nie in ihrer Karriere mal ernsthaft verletzt waren.
Ein Bargfrede oder Lorenzen werden dagegen wohl ganz sicher nicht mit 35 noch BL spielen...
Nicht zu vergessen Mirko Votava
Zitat von neuegrünewelle;3170335:Ein Bargfrede oder Lorenzen werden dagegen wohl ganz sicher nicht mit 35 noch BL spielen...
Transfermarkt.de schreibt, dass der Transfer von CP wohl nicht zustande kommen wird...er will wohl zu viel Geld, daher wohl lieber ins Ausland..., schade, das war es anscheinend mit der Fußballromantik...auch bei der ältesten Liebe geht es inzwischen nur noch um die Kohle!
Nur wenn er meint, dass er den letzten Cent aus Werder rausholen muss, dann soll er doch lieber woanders hin gehen.

sport1 schreibt, dass es nur noch um die Vertragsdauer, nicht aber ums Gehalt geht.

Lassen wir uns überraschen was passiert :bier:
Axel Springer, von daher gleiche Quelle wie bei der Bild.Transfermarkt.de schreibt, dass der Transfer von CP wohl nicht zustande kommen wird...er will wohl zu viel Geld, daher wohl lieber ins Ausland..., schade, das war es anscheinend mit der Fußballromantik...auch bei der ältesten Liebe geht es inzwischen nur noch um die Kohle!
Zitat von neuegrünewelle;3170362:Genau, das ganze herumspekulieren bringt doch nichts...:daumen::bier: