Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Ein nicht ganz billiger Marketing-Gag, aber hey, es ist Pizza :applaus:

Und auch wenn er eher mental als sportlich eine Verstärkung darstellen wird (wovon ich jetzt mal ausgehe), ist das schon jede Menge wert. Er kann dem Team ein Stück von diesem alten Werder-Spirit zurückgeben, der über die letzten Jahre nahezu vollständig verloren gegangen ist.

Und wenn ich an die Stimmung im Stadion denke, wenn er zum ersten mal eingewechselt wird :eek:=):wink::schal:

Ja da werden die Ingolstädter aber gucken oder eher hören :ugly:

Ein nicht ganz billiger Marketing-Gag, aber hey, es ist Pizza :applaus:

Und auch wenn er eher mental als sportlich eine Verstärkung darstellen wird (wovon ich jetzt mal ausgehe), ist das schon jede Menge wert. Er kann dem Team ein Stück von diesem alten Werder-Spirit zurückgeben, der über die letzten Jahre nahezu vollständig verloren gegangen ist.

Und wenn ich an die Stimmung im Stadion denke, wenn er zum ersten mal eingewechselt wird :eek:=):wink::schal:

ich denke eher, dass er schon für dieses jahr vor johannsson steht. Ujah wird gesetzt sein, den zweiten platz teilen sich piza und johannsson.

TE auch super: "Jetzt ist für mein Vertrag keine Kohle mehr da" :lol::D Piza ist eh der Symphatieträger schlechthin. Mein absoluter Liebling nach Micoud habs im Gefühl gehabt da er noch nach Hause findet. :applaus::schal::applaus: Das wird nun mein 1. Trikot seit wir Wiesenhof haben.

Back