T
tsubasa
Guest
der kann definitiv auch sportlich noch weiterhelfen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein nicht ganz billiger Marketing-Gag, aber hey, es ist Pizza :applaus:
Und auch wenn er eher mental als sportlich eine Verstärkung darstellen wird (wovon ich jetzt mal ausgehe), ist das schon jede Menge wert. Er kann dem Team ein Stück von diesem alten Werder-Spirit zurückgeben, der über die letzten Jahre nahezu vollständig verloren gegangen ist.
Und wenn ich an die Stimmung im Stadion denke, wenn er zum ersten mal eingewechselt wird :eek:=)![]()

Diese kleinen Dinge, die ihn sympathisch machen: "Jetzt kann ich wir sagen"

Naja aber des macht ihn nur noch sympathischerZitat von grüner-austrianer;3171173:Super dass er da ist aber diese deutsch Kenntnisse ...Naja aber des macht ihn nur noch sympathischer

Ein nicht ganz billiger Marketing-Gag, aber hey, es ist Pizza :applaus:
Und auch wenn er eher mental als sportlich eine Verstärkung darstellen wird (wovon ich jetzt mal ausgehe), ist das schon jede Menge wert. Er kann dem Team ein Stück von diesem alten Werder-Spirit zurückgeben, der über die letzten Jahre nahezu vollständig verloren gegangen ist.
Und wenn ich an die Stimmung im Stadion denke, wenn er zum ersten mal eingewechselt wird :eek:=)![]()
ich denke eher, dass er schon für dieses jahr vor johannsson steht. Ujah wird gesetzt sein, den zweiten platz teilen sich piza und johannsson.
Ich wäre aber für eine 60:40 Teilung
"nun ist keine kohle mehr für meinen vertrag da" so geil der typ.TE bzgl. seiner Vertragsverlängerung: "Meine Karten sind jetzt eher gesunken, da keine Kohle mehr für mich da ist"![]()

Sei froh, dass er sich nix aus dem Freistaat abgeguckt hat...![]()
Eine herrlich amüsante PK![]()

Das wird nun mein 1. Trikot seit wir Wiesenhof haben.