[...] und der Zusage auf einen Posten im Verein nach einem Jahr könnte ich sehr gut leben. [...]
So wie ich es vernommen habe, möchte er nach seiner Karriere mit seiner Familie in München leben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[...] und der Zusage auf einen Posten im Verein nach einem Jahr könnte ich sehr gut leben. [...]
Und wenn man dann, noch weiß wie viele unter durchschnittliche Bundesligaspieler weit aus mehr verdienen dann passt das schon.
:daumen:

Sollte das mit der aufgerufenen Summe stimmen, bin ich voll und ganz Deiner Meinung. Nicht das mich am Ende jemand falsch versteht !!!So nett die Idee mit Pizarro ist, aber wenn sein Gehalt in Richtung 2 Millionen Netto gehen soll, macht es für mich keinen Sinn. Das würde unser ganzes Gehaltsgefüge sprengen - für einen 36-jährigen.
Wenn Pizarro hier für vergleichsweise wenig oder leistungsbezogen spielen will - dann meinetwegen.
Und wenn man das mit den Gehältern vergleicht, die in England gezahlt werden, dann sind 2 Mio ja ein Klacks
"Problem" ist nur, dass es ein Gehaltsgefüge innerhalb der Mannschaft gibt. Und wenn du einen knapp 37 Jährigen mit 2 Mio Nettogehalt im Kader hast, wo der Topverdiener bei 2,4 Mio liegt, dann kann die Stimmung schnell umschlagen...
Es geht um ein Jahr und jeder Spieler kennt Pizarros Standing bei Werder und in der Bundesliga. Die Gefahr sehe ich nicht.

Es geht um ein Jahr und jeder Spieler kennt Pizarros Standing bei Werder und in der Bundesliga. Die Gefahr sehe ich nicht.
Es soll ja nicht um ein hundertprozentiges Gehalt gehen, sondern um Gehalt+Abschiedsspiel+wasauchimmer.Du meinst das Standing aus der Vergangenheit?
Bin zwiegespalten weil ich durchaus geneigt bin zuzugeben, dass ich aufgurnd des Kultpotentials nicht objektiv betrachte.
In anderen Threads wurde über >1Mio auf der Bank diskutiert und wollte diese Positionen weg haben. Und nun 2 Mio für einen 37 jährigen, öfter mit muskelverletzungen aussetzenden, Nati Spieler ausgeben? Zumal wir das Geld 0,0 haben. hmmmm
Also einfach so absegnen wegen der Vergangenheit find ich bescheiden
Es soll ja nicht um ein hundertprozentiges Gehalt gehen, sondern um Gehalt+Abschiedsspiel+wasauchimmer.
Dafür ist aber die Rede von 2 Millionen Netto - nicht brutto.
.
Wie ist denn überhaupt der Fitnesszustand des Spielers?
Was ist denn hier schon wieder los?!?, .... hier werden aber auch vogelwild die Themen durcheinander gewürfelt:
1.) Ungleichgewicht auf der Welt/Hunger und Flüchtlichlingselend:
Ich machs kurz, denn ich halte das Thema hier für deplaziert ..... Ja da sollte jeder was tun, wenn es ihm denn möglich ist. Von Posts im Pizzaro-Thread wird niemand satt. Spenden oder engagieren und fertig!
Irgendjemand schrieb mal, dass der Fitnesszustand noch dem von vor 10 Jahren entsprechen soll... kann ich mir aber nicht vorstellen.
Wegen seiner Familie. Daran sieht man schon, dass es nicht nur ums Geld geht.Ich verstehe auch Pizarro nicht. Warum geht er nicht in die USA, China, oder VAE? Da kann er sehr viel für sehr wenig zB VAE verdienen!
Warum will er sich den Stress und die Zweikämpfe in der Buli noch geben???
Irgendjemand schrieb mal, dass der Fitnesszustand noch dem von vor 10 Jahren entsprechen soll... kann ich mir aber nicht vorstellen.
Das kann nur ein guter Witz sein.Irgendjemand schrieb mal, dass der Fitnesszustand noch dem von vor 10 Jahren entsprechen soll... kann ich mir aber nicht vorstellen.