Wie gut, dass Felix jetzt da ist, letztes Jahr hätten wir ihn ins Tor gestellt!
Besser als Wolf wäre er gewesen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie gut, dass Felix jetzt da ist, letztes Jahr hätten wir ihn ins Tor gestellt!
Was ist denn hier los??? Sind hier nur Manager im Thread: WO SIND DENN DIE FANS!
Werder wird das Finanzielle schon vernünftig regeln, da macht Euch mal keine Sorgen. Stellt Euch lieber das Kribbeln vor und vor allem die Endorphine.....
.... und zwar die, die Euch von Kopf bis Fuß durchströmen, wenn Ende November PIZZA zu Hause gg. den HSV zweimal knipst und dann sich grinsend feiern läßt! Das ist Fußball und das ist WERDER .....
..... aber wir können ja gerne wieder übers Geld reden und über Werders beschränkten Möglichkeiten. Am besten wir verkaufen ihn, bevor wir in gekauft haben! Komm, wer spricht es als erster aus ....
K-ns---d---u--sk--s
laaaaaaaaangweilig

Guck mal in den Eichin-Thread, da schaffen es User (und zwar immer die selben) mehrere 100 Seiten über das Gehalt von Eichin zu debattieren![]()
http://www.bild.de/sport/fussball/claudio-pizarro/verhandelt-mit-werder-42432468.bild.html
Da wird man jetzt schon dazu genötigt, ein Wiesenhof-Trikot zu kaufen?:unfassbar::unfassbar:
:daumen::daumen::daumen::daumen::applaus::applaus::applaus::applaus:![]()

Und wer sich in dem Verein dermaßen gut hält, hat mehr drauf, als andere.

)
:applaus:
:applaus:Ich persönlich finde er ist der kompletteste Stürmer den wir je hatten, und er wird auch jetzt mit 36 die meisten seiner Qualitäten nach wie vor haben. Bei Pizza bin ich sicher auf beiden Augen blind, aber ich würde weinen vor Freude wenn er käme. :applaus::applaus:

Bin dabei. Sag Bescheid wann es los geht. Ich wäre auch bereit 100 für das Gehalt zu spenden.

:kiss::svw_applaus:Respekt, wenn du dich dafür angemeldet hast :daumen:
In jedem Fall: Moin!![]()

Das hab ich in der Tat und natürlich Moin an alle.
Zurück zum Thema
Wenn 20.000 Fans jeweils 100 spenden macht das in der Summe 2 Mio. Dann muß kein Sponsor her und Werder hat null finanzielles Risiko.![]()
Das hab ich in der Tat und natürlich Moin an alle.
Zurück zum Thema
Wenn 20.000 Fans jeweils 100 spenden macht das in der Summe 2 Mio. Dann muß kein Sponsor her und Werder hat null finanzielles Risiko.![]()