Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Ich finde echt klasse, dass die Bundesliga für das Abschiedsspiel für Piza eine Woche lang den Spielbetrieb unterbricht. Respekt! Das hätte ich der DFL nicht zugetraut. :top:

Piza war ein großartiger Spieler und ein echter Sportsmann. Der auch über die Grenzen Bremens (und Münchens) hinaus viele Freunde und Fans gewonnen hat. Absolut verdient, dass er auf solcher Bühne verabschieder wird. :tnx:

Bin gestern spät noch am Parkhotel vorbei gejoggt. Da stand ein großer Bus vom FC Bayern.
Für mich etwas überraschend, weil kaum ein vom FC Bayern eingeladener Spieler noch bei Bayern spielt.
Z.B. ein Arjen Robben nimmt sich doch sicherlich seine eigene Karre bzw. eine Limousine/Taxi.

Ich finde echt klasse, dass die Bundesliga für das Abschiedsspiel für Piza eine Woche lang den Spielbetrieb unterbricht. Respekt! Das hätte ich der DFL nicht zugetraut. :top:

Piza war ein großartiger Spieler und ein echter Sportsmann. Der auch über die Grenzen Bremens (und Münchens) hinaus viele Freunde und Fans gewonnen hat. Absolut verdient, dass er auf solcher Bühne verabschieder wird. :tnx:
Das hätte ich gern in den Öffis gesehen statt des Wurstbudenkicks von Flicks Flegeln gestern Abend. Den Blödsinn gucke ich mir nämlich gar nicht erst an.

Hoffentlich wird das nicht ein solches Spektakel wie bei Ailton, als zum Schluss noch ein Sofa aufs Feld gebracht wurde und er im Kreis seiner Familie irgendwelche Highlights anschauen musste.

FdgXogGX0AAFl0u

FdgYh-0XoAAXKzi

Als Schaaf gestern die 14 auf der Tafel hochgehalten hat, da konnte ich nicht mehr an mich halten.
Da ging eine Legende, ein Publikumsliebling und ein genialer Fussballer.

Danke, Claudio, für so viele tolle Momente! Mir wirst du fehlen.
Alles Gute, bleib gesund und behalte deine positive Energie.

Das nächste Abschiedspiel gibt es dann wohl erst wieder, wenn ein Spieler wie Frings/Pizarro gut genug ist, um bei den Bayern zu spielen, und dann später bei uns die Karriere beendet.

Back