G
gelöscht
Guest
Da kenne ich noch jemanden...
Von unsern jetzigen Spielern? Fällt mir keiner ein, weder charakterlich noch von seiner Klasse.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da kenne ich noch jemanden...
Ich mag seine Art zu spielen nicht. Nickligkeiten, schwalben, Tätlichkeiten. Dazu sein Verhalten in seiner letzten RR. Spielerisch und menschlich (nach aussen im spiel) mochte ich ihn noch nie. Ändert natürlich nix an seinem überragenden können und für seine Werder-Tore bin ich ihm dankbar, das wars dann aber auch. Finde, er passt perfekt zu den Bauern.
Das "nie bei 100%" in seiner letzten Rückrunde hing auch damit zusammen, daß aus dem MF so wenig kam, daß Piza sich aus lauter Verzweiflung die Bälle dort selber holen mußte bzw. aus Ermangelung der Kreativität von Marin/Hunt von TS versuchsweise dort hinbeordert wurde.

Ich glaub er hat in den paar minuten die er diese saison gespielt hat mehr tore als petersen. Zumindest gefühlt![]()
Dass man aber jede Möglichkeit nutzt Letersen schlecht zu machen ist echt widerlich.

Pizarro ist nicht nur im Umfeld des Fußballplatzes ein sehr sympathischer Typ, sondern auch privat. Ein ausgesprochen netter, normaler, fröhlicher Mensch. Zudem muss man sagen, dass er mit seinem Wechsel zu Bayern alles richtig gemacht hat, die Rolle als offensiver Alleinunterhalter bei Werder war für ihn körperlich nicht zu stemmen, jetzt darf er mit Superspielern um titel spielen. Ich wünsche Pizarro nur das Beste.

Würde mich freuen, wenn Pizza nächstes Jahr sein Abschiedsspiel im Weserstadion macht![]()

Würde mich freuen, wenn Pizza nächstes Jahr sein Abschiedsspiel im Weserstadion macht![]()
Das macht der eher bei den Bazis.
Ich mag seine Art zu spielen nicht. Nickligkeiten, schwalben, Tätlichkeiten. Dazu sein Verhalten in seiner letzten RR. Spielerisch und menschlich (nach aussen im spiel) mochte ich ihn noch nie. Ändert natürlich nix an seinem überragenden können und für seine Werder-Tore bin ich ihm dankbar, das wars dann aber auch. Finde, er passt perfekt zu den Bauern.
Das macht der eher bei den Bazis.

Da passts auch hin.![]()