Korrekt.
Der wird mit 40 Jahren noch Leute wie Petersen oder Di Danto um Längen in den Schatten stellen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Korrekt.
Der wird mit 40 Jahren noch Leute wie Petersen oder Di Danto um Längen in den Schatten stellen.

Korrekt.
Zitat von Fliegenfänger;2936614:In einzelnen Spielen, wenn die "B-Mannschaft" der Bayern spielt, ja.
Für eine Dauerbelastung von 34+ Spielen reicht es bei ihm schon länger nicht mehr.
Dafür ist er doch zu verletzungsanfällig mittlerweile
Er hat heute in einem Spiel 2 Tore geschossen und eines vorbereitet. So einer muss gar nicht in 34+ Spielen auf dem Platz stehen. Da reichen auch 15. Und bei Werder gibt es eh höchstens 34 Buli-Spiele plus 1 Pokalspiel.
spielen, wenn er auch nur geradeaus laufen kann.Petersen und di Santo
Wenn die beiden bei Bayern spielen würden
LOL, genau das!

LOL, genau das!
Auf welchem Planeten (bzw. in welcher Zeit) lebst Du eigentlich?! Echt traurig, wie Piza hier nach fast 2 Jahren immer noch von manchen heruntergemacht wird. Es wird wohl leider sehr lange dauern, bis wir wieder so einen Klassespieler in der Mannschaft haben werden.
Ich will Pizarro die Klasse nicht absprechen, aber dieser Querverweis zu Petersen und di Santo ist Bullshit.
Wenn die beiden bei Bayern spielen würden, würden die auch 15-20 Buden machen.
Zitat von Fliegenfänger;2936614:In einzelnen Spielen, wenn die "B-Mannschaft" der Bayern spielt, ja.
Für eine Dauerbelastung von 34+ Spielen reicht es bei ihm schon länger nicht mehr.
Dafür ist er doch zu verletzungsanfällig mittlerweile
Was für ein Schwachsinn. Warum spielt dann Petersen nicht mehr bei den Bayern und wurde an uns verhökert, wenn er dort im Jahr seine 15-20 Tore machen würde? Weil diese Quote zu schlecht wäre für Bayern? Schau mal am Ende der Saison wer bei Bayern 20 Tore geschossen hat und ob man den/die mit Petersen gleichsetzen könnte. Dann kannst dich ja wieder melden.
Du bist halt echt ein Fußballfachmann.
Korrekt.

und suchst dir einen neuen Verein.
Zitat von Fliegenfänger;2936801:Ja, bei uns müsste er aber jedes Spiel, sprich 35spielen, wenn er auch nur geradeaus laufen kann.
Wie das dann aussieht, haben wir in seiner letzten Saison bei uns gesehen.
Hinrunde stark, Rückrunde immer wieder verletzt und nie bei 100%
Das "nie bei 100%" in seiner letzten Rückrunde hing auch damit zusammen, daß aus dem MF so wenig kam, daß Piza sich aus lauter Verzweiflung die Bälle dort selber holen mußte bzw. aus Ermangelung der Kreativität von Marin/Hunt von TS versuchsweise dort hinbeordert wurde.
Heute bin ich so glücklich dass ich mich nicht mal über das Tor des Unsympathicus ärgere. :applaus:
Warum ist Piza deiner Meinung nach denn unsympathisch?
Finde, er passt perfekt zu den Bauern.