Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Zitat von Fliegenfänger;2936614:
In einzelnen Spielen, wenn die "B-Mannschaft" der Bayern spielt, ja.
Für eine Dauerbelastung von 34+ Spielen reicht es bei ihm schon länger nicht mehr.
Dafür ist er doch zu verletzungsanfällig mittlerweile

Er hat heute in einem Spiel 2 Tore geschossen und eines vorbereitet. So einer muss gar nicht in 34+ Spielen auf dem Platz stehen. Da reichen auch 15. Und bei Werder gibt es eh höchstens 34 Buli-Spiele plus 1 Pokalspiel.

Er hat heute in einem Spiel 2 Tore geschossen und eines vorbereitet. So einer muss gar nicht in 34+ Spielen auf dem Platz stehen. Da reichen auch 15. Und bei Werder gibt es eh höchstens 34 Buli-Spiele plus 1 Pokalspiel.

Ja, bei uns müsste er aber jedes Spiel, sprich 35 ;) spielen, wenn er auch nur geradeaus laufen kann.
Wie das dann aussieht, haben wir in seiner letzten Saison bei uns gesehen.
Hinrunde stark, Rückrunde immer wieder verletzt und nie bei 100%

Ich will Pizarro die Klasse nicht absprechen, aber dieser Querverweis zu Petersen und di Santo ist Bullshit.

Wenn die beiden bei Bayern spielen würden, würden die auch 15-20 Buden machen.

Zumindest der Querverweis zu Petersen ist nicht ganz aus der Luft gegriffen. Hat ja einen Grund, warum wir Pizarro mit Petersen ersetzt haben - und das war nicht, weil wir uns verbessern konnten.

Aber man muss sich nur mal ansehen, dass Pizarro so teuer ist, dass er im Vergleich zu Petersen 100 Spiele machen müsste pro Saison...

Wenn die beiden bei Bayern spielen würden

LOL, genau das! :ugly:

Auf welchem Planeten (bzw. in welcher Zeit) lebst Du eigentlich?! Echt traurig, wie Piza hier nach fast 2 Jahren immer noch von manchen heruntergemacht wird. Es wird wohl leider sehr lange dauern, bis wir wieder so einen Klassespieler in der Mannschaft haben werden.

LOL, genau das! :ugly:

Auf welchem Planeten (bzw. in welcher Zeit) lebst Du eigentlich?! Echt traurig, wie Piza hier nach fast 2 Jahren immer noch von manchen heruntergemacht wird. Es wird wohl leider sehr lange dauern, bis wir wieder so einen Klassespieler in der Mannschaft haben werden.

Ich lebe auf einem Planeten, auf dem man das Lesen beherrscht... also anscheinend auf einem anderen, als du.

Ich will Pizarro die Klasse nicht absprechen, aber dieser Querverweis zu Petersen und di Santo ist Bullshit.

Wenn die beiden bei Bayern spielen würden, würden die auch 15-20 Buden machen.

Was für ein Schwachsinn. Warum spielt dann Petersen nicht mehr bei den Bayern und wurde an uns verhökert, wenn er dort im Jahr seine 15-20 Tore machen würde? Weil diese Quote zu schlecht wäre für Bayern? Schau mal am Ende der Saison wer bei Bayern 20 Tore geschossen hat und ob man den/die mit Petersen gleichsetzen könnte. Dann kannst dich ja wieder melden.

Du bist halt echt ein Fußballfachmann.

Zitat von Fliegenfänger;2936614:
In einzelnen Spielen, wenn die "B-Mannschaft" der Bayern spielt, ja.
Für eine Dauerbelastung von 34+ Spielen reicht es bei ihm schon länger nicht mehr.
Dafür ist er doch zu verletzungsanfällig mittlerweile

...und eben darum ist er für die Bayern der ideale Ersatz-Stürmer...wenn man ihn braucht ist er mit Toren zur Stelle....glaube auch nicht, dass er so gut wäre, würde man ihn jede Woche aufstellen....motzt nicht rum, wie jüngere Spieler, die nicht erste Wahl sind....besser können´s die Bayern gar nicht erwischen.

....und Vergleiche mit Petersen od. Di Santo anzustellen, halte ich auch für aus der Luft gegriffen....Pizarro überragt diese Beiden um Längen.

Was für ein Schwachsinn. Warum spielt dann Petersen nicht mehr bei den Bayern und wurde an uns verhökert, wenn er dort im Jahr seine 15-20 Tore machen würde? Weil diese Quote zu schlecht wäre für Bayern? Schau mal am Ende der Saison wer bei Bayern 20 Tore geschossen hat und ob man den/die mit Petersen gleichsetzen könnte. Dann kannst dich ja wieder melden.

Du bist halt echt ein Fußballfachmann.

Natürlich ist das überzogen, aber der Vergleich ist einfach bullshit weil die Voraussetzungen völlig verschiedene sind.

Korrekt.

Der wird mit 40 Jahren noch Leute wie Petersen oder Di Danto um Längen in den Schatten stellen.

Beim allem Respekt, aber diese Frustschieben, weil Werder gegen den Abstieg spielt und die Bayern seit Jahren zu den besten Mannschaften der Welt gehören, ist doch total überflüssig.

Ist doch klar, dass wir, wenn wir seit 3 oder 4 Jahren gegen den Abstieg spielen nicht die gleiche Qualität auf dem Platz haben wie eine der besten Mannschaften der Welt.

Entweder du findest dich damit ab, dass Kaliber wie Petersen und Di Santo auf unserem Niveau liegen oder du trauerst alten Zeiten nach und suchst dir einen neuen Verein.

Ich meine das echt nicht persönlich, es geht mir nur darum, dass ich mit solchen Beiträgen wie deinem überhaupt nichts anfangen kann und sie als ärgerlich empfinde.;)

Zitat von Fliegenfänger;2936801:
Ja, bei uns müsste er aber jedes Spiel, sprich 35 ;) spielen, wenn er auch nur geradeaus laufen kann.
Wie das dann aussieht, haben wir in seiner letzten Saison bei uns gesehen.
Hinrunde stark, Rückrunde immer wieder verletzt und nie bei 100%

Das "nie bei 100%" in seiner letzten Rückrunde hing auch damit zusammen, daß aus dem MF so wenig kam, daß Piza sich aus lauter Verzweiflung die Bälle dort selber holen mußte bzw. aus Ermangelung der Kreativität von Marin/Hunt von TS versuchsweise dort hinbeordert wurde.

Heute bin ich so glücklich dass ich mich nicht mal über das Tor des Unsympathicus ärgere. :applaus:

Warum ist Piza deiner Meinung nach denn unsympathisch?

Ich mag seine Art zu spielen nicht. Nickligkeiten, schwalben, Tätlichkeiten. Dazu sein Verhalten in seiner letzten RR. Spielerisch und menschlich (nach aussen im spiel) mochte ich ihn noch nie. Ändert natürlich nix an seinem überragenden können und für seine Werder-Tore bin ich ihm dankbar, das wars dann aber auch. Finde, er passt perfekt zu den Bauern.

Back