Ich schätze mal schon! Der Man ist fast 40. Er war, ist und bleibt ein Phänomen. Aber noch eine Saison sehe ich bei ihm nicht.War das gestern ein stiller Abschied?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich schätze mal schon! Der Man ist fast 40. Er war, ist und bleibt ein Phänomen. Aber noch eine Saison sehe ich bei ihm nicht.War das gestern ein stiller Abschied?
Naja, Pizarro wurde auch zu Bayern-Zeiten schon als Edel-Joker bezeichnet.Dann lieber Petersen als Joker, der kostet auch nicht soviel Gehalt. Weiss gar nicht was das für ein Märchen ist mit dem Joker Gefasel hier.

Ich verstehe gar nicht, dass hier immer über das Für und Wider einer VVL diskutiert wird. M.E. ist es nur eine Frage ob wir nur für ein Jahr mit ihm verlängern oder ihn längerfristig an uns binden
Piza würde am Rollator noch für mehr Angst und Gefahr bei unseren Gegnern sorgen als ein topfitter AJ in Normalform![]()

Wenn du @FatTony wärst, wüsste ich, dass es Spaß ist, aber dir würde ich das fast abkaufenIch denke mal, dass er uns verlassen wird. Mit der Bekanntgabe wartet man noch so lange, bis man weiß, wohin:
Entweder nach Köln, als Ersatz für Modeste, oder, ganz heißer Tipp, nach Dortmund als Nachfolger für Aubameyang.
Eingeweihte wollen ihn gestern schon in Dortmund gesehen haben.![]()

Wenn du @FatTony wärst, wüsste ich, dass es Spaß ist, aber dir würde ich das fast abkaufen![]()

Naja, Pizarro wurde auch zu Bayern-Zeiten schon als Edel-Joker bezeichnet.
1. Tja, wie geht man nun um mit unsere "Legende"???
2. Ist er dann nicht das "lebende Maskottchen" ???
3. Ich hätte Claudio gerne am letzten Heimspiel vernünftig verabschiedet gesehen und alles wäre gut gewesen.