Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

War er diese Saison und was hat er gebracht als Joker? Nix. Gibt Spieler die keine Joker sind und dazu zählt Piza.
In die Augen schauen sich artig bedanken, zurück blicken auf eine glanzvolle Karriere und Fertig :wink:

Dann lieber Petersen als Joker, der kostet auch nicht soviel Gehalt. Weiss gar nicht was das für ein Märchen ist mit dem Joker Gefasel hier.

Ich verstehe gar nicht, dass hier immer über das Für und Wider einer VVL diskutiert wird. M.E. ist es nur eine Frage ob wir nur für ein Jahr mit ihm verlängern oder ihn längerfristig an uns binden :D

Piza würde am Rollator noch für mehr Angst und Gefahr bei unseren Gegnern sorgen als ein topfitter AJ in Normalform :wink:

Ich verstehe gar nicht, dass hier immer über das Für und Wider einer VVL diskutiert wird. M.E. ist es nur eine Frage ob wir nur für ein Jahr mit ihm verlängern oder ihn längerfristig an uns binden :D

Piza würde am Rollator noch für mehr Angst und Gefahr bei unseren Gegnern sorgen als ein topfitter AJ in Normalform :wink:

und die nächste Frage wäre, was will Pizza?
Welche Angebote hat er?
Nach der Karriere wollte er doch in München wohnen?
:schal:

Ich denke mal, dass er uns verlassen wird. Mit der Bekanntgabe wartet man noch so lange, bis man weiß, wohin:

Entweder nach Köln, als Ersatz für Modeste, oder, ganz heißer Tipp, nach Dortmund als Nachfolger für Aubameyang.

Eingeweihte wollen ihn gestern schon in Dortmund gesehen haben. :kaffee:

Ich denke mal, dass er uns verlassen wird. Mit der Bekanntgabe wartet man noch so lange, bis man weiß, wohin:

Entweder nach Köln, als Ersatz für Modeste, oder, ganz heißer Tipp, nach Dortmund als Nachfolger für Aubameyang.

Eingeweihte wollen ihn gestern schon in Dortmund gesehen haben. :kaffee:
Wenn du @FatTony wärst, wüsste ich, dass es Spaß ist, aber dir würde ich das fast abkaufen :D

Ja man dann bezahle ICH den jetzt! Was seit ihr so geizig? KOMM Bank anrufen, 2 meiner 10 Yachten Verkaufen Fertig! Ruhe hier! Petersen WAR hier schon Joker, neee danke...den bekommt die Luft hier irgendwie nicht;)

GEIZHÄÄÄLSE! GEIZ! Werder=GEIZ!

Ich habe entschieden Pizarro BLEIBT! Joker!
Die Debatte ist hiermit beendet! Alternativlos! BASTA! Der König hat gesprochen!

Naja, Pizarro wurde auch zu Bayern-Zeiten schon als Edel-Joker bezeichnet.

edel ja Joker eher nicht, und Angst und Schrecken jagt der noch nicht mal mehr mir ein

"Nur ein Tor in 19 Einsätzen, von denen nur zwei über 90 Minuten gingen. Neunmal wurde der 38-Jährige ein-, achtmal ausgewechselt. Aber als wirklich wertvolle Waffe hatte er sich nur in ganz wenigen Momenten auf dem Platz erwiesen. Sein sportlicher Stellenwert schwindet also.Zumal er die gesamte Saison über mit körperlichen Beschwerden zu kämpfen hatte"

https://www.werderstube.de/news/wer...arro-wird-kruse-gnabry-caldirola-8332793.html

Tja, wie geht man nun um mit unsere "Legende"???
Da der gute Claudio am letzten Heimspiel nicht verabschiedet wurde, scheint tatsächlich alles noch möglich!
Ich denke, Nouri & Baumann würden Ihm nochmals einen sehr, sehr leistungsbezogenen Vertrag anbieten.
Aber, macht das wirklich Sinn?
Ist er dann nicht das "lebende Maskottchen" ???
Klar ein Totti in Rom war der Gegenbeweis, mehr oder weniger!

Ich hätte Claudio gerne am letzten Heimspiel vernünftig verabschiedet gesehen und alles wäre gut gewesen.

Wenn Pizarro seine körperlichen Probleme nicht in den Griff bekommt, hat es wenig Sinn mit einer Vertragsverlängerung. Da kann Werder auch nicht auf seine großen Verdienste Rücksicht nehmen. Ich denke, es werden in absehbarer Zeit Gespräche stattfinden. Eine endgültige Entscheidung muss nach meiner Meinung kurzfristig getroffen werden. Eine Verabschiedung von Pizarro im letzten Heimspiel wäre im Übrigen ja nur möglich gewesen, wenn Werder Pizarro erklärt hätte, dass ein neuer Vertrag nicht akzeptiert wird. Da wäre sicherlich zu dem Zeitpunkt auch etwas unglücklich gewesen.

1. Tja, wie geht man nun um mit unsere "Legende"???

2. Ist er dann nicht das "lebende Maskottchen" ???

3. Ich hätte Claudio gerne am letzten Heimspiel vernünftig verabschiedet gesehen und alles wäre gut gewesen.

Zu 1: Er könnte im Rahmen eines Freundschaftsspiels verabschiedet werden. Ich sehe ihn eigentlich gar nicht als unsere Legende. War schon ein kleiner Wandervogel, den es dahin zog, wo es die meiste Kohle zu holen gab. Er würde heute noch auf der Bayernbank sitzen, wenn man ihn gelassen hätte. Als Werder Legenden fallen mir andere Spieler ein.

Zu 2: War er doch bereits schon die gesamte Saison 16/17.

Zu 3: Das wäre in der Tat das Vernünftigste gewesen und zwar für beide Seiten.

Back